%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tag der offenen Tür bei miHa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Hermann
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 10.07.2003
Beiträge: 53
Wohnort: Kosmopolit

BeitragVerfasst am: 14.08.04 19:45    Titel: Tag der offenen Tür bei miHa Antworten mit Zitat

Tach Kollegens,

der geplagte Forumshamster musste mal wieder seinen freien Samstag opfern
um bei Fa. miha einen Kontrollblick zu werfen und sich die eine oder andere Rundfahrt zu erschleichen.
Diverse altbekannte Pappnasen und ein paar neue spielten friedlich mit ihren Eisenbahnen. Vorwiegend Echtdampf und Akku.
Die neuen Metallräder, in einer Mischbauweise rostend/nichtrostend für IIm und /oder Spur 1 machen einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck.

Der neue Draisinenmotor scheint allerdings noch nicht so richtig zu passen.



Immerhin, Euer Hamster und sein Fahrer sind satt geworden. Doggy Packs werden ab sofort in Hamster Packs umbenannt.

Grüße aus der miha Kantine

Hermann G. Glitzi

_________________
Immer d´ran denken :Hamster(n) macht Spaß Essen meint Hermann G. Hamster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 4207

BeitragVerfasst am: 14.08.04 20:45    Titel: Re: Tag der offenen Tür bei miHa Antworten mit Zitat

Hallole Hermann

Warum erfährt man immer erst hinterher was an Terminen abgeht? Sehr glücklich
Den einen oder anderen hätte vielleicht mal ein Tag der offenen Tür bei MIHA interresiert.

Grüße

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
rolfcastrop
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Im tiefen Westen

BeitragVerfasst am: 14.08.04 21:41    Titel: Re: Tag der offenen Tür bei miHa Antworten mit Zitat

Ein volles Lob für die Veranstalter und besonders das Kantinenpersonal.
Ein traumhafter Tag mit einer Verpflegung - ein wunderschöner Traum.
Auch Hermann und seine beiden Begleiter wurden eigentlich zu häufig in der Kantine gesehen.
Als Zugabe wurde ein Modell vom Sommerwagen der Chiemseewagen gezeigt. Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Mallet
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.09.2003
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 14.08.04 22:36    Titel: Re: Tag der offenen Tür bei miHa Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank auch von mir an die Veranstalter. Gute Organisation, gute Versorgung Winke und vor allem gute Gespräche.





Gruß, Mallet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 1262
Wohnort: Langen / Hessen

BeitragVerfasst am: 14.08.04 23:32    Titel: Re: Tag der offenen Tür bei miHa Antworten mit Zitat

Hallo liebe Buntbahner,

das war ein wunderschöner Samstag! Ich schließe mich dem Lob und Dank der Vorredner an. MiHa und wir alle hatten auch Glück mit dem Wetter.

Marco hat geschrieben:

"Warum erfährt man immer erst hinterher was an Terminen abgeht? Sehr glücklich
Den einen oder anderen hätte vielleicht mal ein Tag der offenen Tür bei MIHA interresiert."

Nana, also, Immer! (Das klingt so Immer willst Du nicht! Nie hörst Du zu! - mäßig.) Bestimmt freut sich Hartmut Klebsch sehr, wenn Du auch kommen willst. Melde Dich doch direkt bei ihm und laß Dich in seine Liste aufnehmen. Ich hoffe sehr, es gibt wieder so ein Treffen. Es ist aber der nächste Weg Backnang - Kaarst mal eben für einen Samstag! Ich muß aber zugeben, für DEN Schweinsbraten würde ich noch weiter reisen. Natürlich auch wegen der interessanten Leute und Modelle.

Meint Euer

max 25 Kmh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido