Tag der offenen Tür bei miHa

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Buntbahner
Beiträge: 53
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:10
Wohnort: Kosmopolit

Tag der offenen Tür bei miHa

Beitrag von Hermann »

Tach Kollegens,

der geplagte Forumshamster musste mal wieder seinen freien Samstag opfern
um bei Fa. miha einen Kontrollblick zu werfen und sich die eine oder andere Rundfahrt zu erschleichen.
Diverse altbekannte Pappnasen und ein paar neue spielten friedlich mit ihren Eisenbahnen. Vorwiegend Echtdampf und Akku.
Die neuen Metallräder, in einer Mischbauweise rostend/nichtrostend für IIm und /oder Spur 1 machen einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck.

Der neue Draisinenmotor scheint allerdings noch nicht so richtig zu passen.

Bild

Immerhin, Euer Hamster und sein Fahrer sind satt geworden. Doggy Packs werden ab sofort in Hamster Packs umbenannt.

Grüße aus der miha Kantine

Hermann G. Glitzi
Immer d´ran denken :Hamster(n) macht Spaß :fastfood: meint Hermann G. Hamster
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Tag der offenen Tür bei miHa

Beitrag von Flachschieber »

Hallole Hermann

Warum erfährt man immer erst hinterher was an Terminen abgeht? :D
Den einen oder anderen hätte vielleicht mal ein Tag der offenen Tür bei MIHA interresiert.

Grüße

Marco
rolfcastrop
Buntbahner
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Mär 2004, 20:05
Wohnort: Im tiefen Westen

Re: Tag der offenen Tür bei miHa

Beitrag von rolfcastrop »

Ein volles Lob für die Veranstalter und besonders das Kantinenpersonal.
Ein traumhafter Tag mit einer Verpflegung - ein wunderschöner Traum.
Auch Hermann und seine beiden Begleiter wurden eigentlich zu häufig in der Kantine gesehen.
Als Zugabe wurde ein Modell vom Sommerwagen der Chiemseewagen gezeigt. :)
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Tag der offenen Tür bei miHa

Beitrag von Mallet »

Herzlichen Dank auch von mir an die Veranstalter. Gute Organisation, gute Versorgung :wink: und vor allem gute Gespräche.

Bild

Bild

Gruß, Mallet
Benutzeravatar
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1274
Registriert: Di 16. Sep 2003, 15:51
Wohnort: Langen / Hessen

Re: Tag der offenen Tür bei miHa

Beitrag von Max 25 Kmh »

Hallo liebe Buntbahner,

das war ein wunderschöner Samstag! Ich schließe mich dem Lob und Dank der Vorredner an. MiHa und wir alle hatten auch Glück mit dem Wetter.

Marco hat geschrieben:

"Warum erfährt man immer erst hinterher was an Terminen abgeht? :D
Den einen oder anderen hätte vielleicht mal ein Tag der offenen Tür bei MIHA interresiert."

Nana, also, Immer! (Das klingt so Immer willst Du nicht! Nie hörst Du zu! - mäßig.) Bestimmt freut sich Hartmut Klebsch sehr, wenn Du auch kommen willst. Melde Dich doch direkt bei ihm und laß Dich in seine Liste aufnehmen. Ich hoffe sehr, es gibt wieder so ein Treffen. Es ist aber der nächste Weg Backnang - Kaarst mal eben für einen Samstag! Ich muß aber zugeben, für DEN Schweinsbraten würde ich noch weiter reisen. Natürlich auch wegen der interessanten Leute und Modelle.

Meint Euer

max 25 Kmh.
Antworten