3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!!

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
wwada8
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:28
Wohnort: Twistringen
Kontaktdaten:

3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!!

Beitrag von wwada8 »

Hallo Gartenbahner,
bin neu in diesem Forum und fange gleich mit einem Event an: Die Vorbereitungen zu meinem 3. TAG DER GARTENBAHN sind fast beendet:
Am Sonntag den 20.06.04 von 13-18 Uhr ist wieder Fahrtag für die Öffentlichkeit. Auf meinen 160m Schienen werden neun Züge betriebsbereit sein, digital über LGB-Zentrale und Funkhandy gesteuert. Dieses Jahr wird als Neuheit das Bahnbetriebswerk mit der wetterfesten Drehscheibe (kompletter Eigenbau) eingeweiht. Mehr dazu gibts auf meiner http://wolfgangwessels.bei.t-online.de.
Den Flyer hierzu maile ich Interessierten gerne zu (bitte Mail an mich). Im letzten Jahr hatten wir fast 1000 Gäste über den ganzen Tag gesehen. Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes und andere Getränke gibt’s natürlich auch. Außerdem wird Andre` mit seiner Eigenbau-Livesteam seine Jungfernfahrt wagen. Also wer noch nix geplant hat, ist herzlichst willkommen.
Freundlichst, euer Wolfgang
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: 3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!!

Beitrag von Stoffel »

Hallo zusammen,

Wolfgang hat getippselt:
Außerdem wird Andre` mit seiner Eigenbau-Livesteam seine Jungfernfahrt wagen.
Huch, :shock: warum hat er denn gar nichts über seinen Selbstbau berichtet, oder habe ich irgendwas verpasst :?:


Gruß vom Stoffel :scherzkeks:
wwada8
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:28
Wohnort: Twistringen
Kontaktdaten:

Re: 3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!!

Beitrag von wwada8 »

Hallo Stoffel,
ich weiß nicht, ob wir den gleichen Andre`meinen. :?:
Meiner heißt mit Nachnamen HEUER und kommt aus Barrien. :idea:
Mein du den auch ??? :roll:
Freundlichst, euer Wolfgang
Antworten