%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
wwada8

BeitragVerfasst am: 13.06.04 13:41    Titel: 3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!! Antworten mit Zitat

Hallo Gartenbahner,
bin neu in diesem Forum und fange gleich mit einem Event an: Die Vorbereitungen zu meinem 3. TAG DER GARTENBAHN sind fast beendet:
Am Sonntag den 20.06.04 von 13-18 Uhr ist wieder Fahrtag für die Öffentlichkeit. Auf meinen 160m Schienen werden neun Züge betriebsbereit sein, digital über LGB-Zentrale und Funkhandy gesteuert. Dieses Jahr wird als Neuheit das Bahnbetriebswerk mit der wetterfesten Drehscheibe (kompletter Eigenbau) eingeweiht. Mehr dazu gibts auf meiner http://wolfgangwessels.bei.t-online.de.
Den Flyer hierzu maile ich Interessierten gerne zu (bitte Mail an mich). Im letzten Jahr hatten wir fast 1000 Gäste über den ganzen Tag gesehen. Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes und andere Getränke gibt’s natürlich auch. Außerdem wird Andre` mit seiner Eigenbau-Livesteam seine Jungfernfahrt wagen. Also wer noch nix geplant hat, ist herzlichst willkommen.

Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 13.06.04 18:31    Titel: Re: 3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wolfgang hat getippselt:
Zitat:
Außerdem wird Andre` mit seiner Eigenbau-Livesteam seine Jungfernfahrt wagen.

Huch, Geschockt warum hat er denn gar nichts über seinen Selbstbau berichtet, oder habe ich irgendwas verpasst Frage

Gruß vom Stoffel Scherzkeks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
wwada8

BeitragVerfasst am: 13.06.04 21:15    Titel: Re: 3. Tag der Gartenbahn in Twistringen !!! Antworten mit Zitat

Hallo Stoffel,
ich weiß nicht, ob wir den gleichen Andre`meinen. Frage
Meiner heißt mit Nachnamen HEUER und kommt aus Barrien. Idee
Mein du den auch ??? Augenrollen

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung