Dieser Bericht handelt über den erneuerten Bau der STEINWERK-Linie an der Westseite
meiner Gartenbahn mit dem Schattenbahnhof STEINWERKE WEST.
BILD 1:
Der Plan.

BILD 2 :
Hier die Westseite der Linie bevor die Aenderungswerken.
Die Felsen hatten schon eine schöne älterungspatinierung bekommen.

BILD 3 :
Dieses Bild zeigt den Tunnel worein früher die Linie endete.
Die Spuren haben eine Unterstützung von einer 10mm Forexplatte.

BILD 4 :
Am dieses Bild rechts siehst du den neuen Durchgang zum Schattenbahnhof Steinwerke-West.

BILD 5 :
Die 10mm Forexplatte liegt jetzt waagerecht und hat eine völlige Unterstützung.

BILD 6 :
Jetzt wird die neue Brücke (aus Forexmaterial) gepasst.

BILD 7 :
Die Brücke hat ihre Basisfarbe bekommen, obenauf diese Farbe kommt noch eine Holzfarbe.

BILD 8 :
Die Brücke hat seine definitive Farbe bekommen und die Felsen sind auch
fertig.

BILD 9 :
Am dieses Bild siehst du eine Holzbrücke, auch gemacht aus Forex.

BILD 10 :
In der neuen Wartestelle wartet schon jemand für eine Fahrt zum Steinwerk.

BILD 11 :
Die Spuren von Bahnhof west sind angelegt. Die Leitungsdrähte sind schon in ordnung. Unten diese Spuren liegt das Hauptgleis der RhB.


Mit dieses Bild vom Schattenbahnhof Steinwerke-West schließe ich dieses
Bericht ab.
Noch viele Grüße aus Belgien
FransRhB