David Pecina
prager strassenbahnarbeitwagen in 1:22,5
Moderator: fido
-
Guten Tag. Ich möchte Ihr Modell arbeitet in Prag Straßenbahn, die ich vor 19 Jahren gebaut aus dem Vorstand und cuprextite einzuführen. Das Modell Maßstab 1:22,5, ist mobil und angetrieben von Freileitungen. Ich für meinen unvollkommenen Deutschen entschuldigen. Ich verwende Google maschinelle Übersetzung ist
David Pecina

David Pecina
- Regalbahner
- Site Admin
Re: prager strassenbahnarbeitwagen in 1:22,5
Herzlich willkommen David 
Ich habe deinen Bildlink korrigiert.
Ein interessantes Fahrzeug.
Könntest du uns noch einige Informationen zum Vorbild geben
und über die Bauweise deines Modells berichten
Wie funktioniert der Antrieb
Viele Grüße
Christoph

Ich habe deinen Bildlink korrigiert.
Ein interessantes Fahrzeug.
Könntest du uns noch einige Informationen zum Vorbild geben
und über die Bauweise deines Modells berichten

Wie funktioniert der Antrieb

Viele Grüße
Christoph
Hallo David
Willkommen im Forum.
Schließe mich der Meinung von Christoph an.
Sieht im Dach und Frontbereich nach Pappe aus.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht.
mfg
Herbert
Willkommen im Forum.
Schließe mich der Meinung von Christoph an.
Sieht im Dach und Frontbereich nach Pappe aus.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht.
mfg
Herbert
-
Hallo Christoph,
Danke für die Korrektur der Adresse für Ihr Interesse an meinem Modell.
Models auf dem Prager Straßenbahn 4053 Arbeit als eine Renovierung und Erweiterung eines Kabine. Ähnliche Straßenbahn ist jetzt in der Straßenbahn-Museum in Prag Střešovice.
So erstellen Sie Ihr eigenes Modell. Die Grundlage des Vorstandes der drei Schichten 1mm dicke Pappe, die von einem Rahmen Straßenbahnen besteht. Der Sockel ist mit einem Antrieb aus cuprextite verlötet. Motorantrieb Modell ist die Schnecke auf der Achse. Der Rest, Schränke, Dach und Boden sind die Details des Papiers. Pin Sammler und Griffe sind aus Draht. Ich habe leider kein Foto-Dokumentation des Gebäudes.
Schöner Tag
David
Hallo Herbert
Vielen Dank für die Begrüßung und das Interesse an meinem Modell. Ja, ist das Modell unterscheidet sich von der Mehrheit der starken Karton.
Schöner Tag
David
Danke für die Korrektur der Adresse für Ihr Interesse an meinem Modell.
Models auf dem Prager Straßenbahn 4053 Arbeit als eine Renovierung und Erweiterung eines Kabine. Ähnliche Straßenbahn ist jetzt in der Straßenbahn-Museum in Prag Střešovice.
So erstellen Sie Ihr eigenes Modell. Die Grundlage des Vorstandes der drei Schichten 1mm dicke Pappe, die von einem Rahmen Straßenbahnen besteht. Der Sockel ist mit einem Antrieb aus cuprextite verlötet. Motorantrieb Modell ist die Schnecke auf der Achse. Der Rest, Schränke, Dach und Boden sind die Details des Papiers. Pin Sammler und Griffe sind aus Draht. Ich habe leider kein Foto-Dokumentation des Gebäudes.
Schöner Tag
David
Hallo Herbert
Vielen Dank für die Begrüßung und das Interesse an meinem Modell. Ja, ist das Modell unterscheidet sich von der Mehrheit der starken Karton.
Schöner Tag
David