Am 27.11 und 28.11.2010 findet in Fulda- Kohlhaus, im Bürgerhaus unsere große Austellung statt.
Sa.: 27.11.10 10:00-18:00 Uhr
So.: 28.11.10 09:00-18:00Uhr
für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Fulda B27 Ausfahrt Bronzeller Kreisel Richtung Innenstat.(Frankfurter Straße). Von Richtung Frankfurt/ Main komment A66/ B40/ B27 Fulda/ Lauterbach
Von Richtung Würzburg A7 Ausfahrt Fulda Süd , A66, B27 Fulda Lauterbach B254
Von Richtung Kassel A7 Ausfahrt Fulda Nord, B27 durch bis Bronzeller Kreisel( eine Ausfahrt hinter Kaiserwiesen)
Von Richtung Alsfeld/Lauterbach B254 Richtung Fulda/ Frankfurt
Gezeigt wird neben H0,N,TT,0,0f auch eine Modulanlage in Spur IIm (LGB) und von einem Club Mitglied wird eine Westernstadt aus selbstbau Häusern in Spur II zeigen. Sehr zu empfehlen die Häser sind teilweise anhand von nur wenigen Foto´s, komplett aus Sperrholz nachgebaut.
Die Spur IIm Anlage ist ca.15 Jahre alt und wird und wurde in laufe der Zeit immer wieder renoviert und erweitert. Leider muß ich dazu sagen, daß damals auf Lehmann R1 und R1 Weichen gesetz worden ist. (Ist zwar schade, aber die an Anlage ist sehr ansehlich).
Als "neustes" hat der Bahnhof Schönweiler eine Inneneinrichtung bekommen und ein Clubmitglied hat ein neues Modul mit Verladestelle und eine Kleine GN 15 gebaut.
Ich würde mich freuen einige Interressiert zu treffen.
Gruß Gereon