Eine indiskrete Frage...

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Gesperrt
pitbull
Buntbahner
Buntbahner

Eine indiskrete Frage...

Beitrag von pitbull »

...und zwar:
Wieso kommen PDF- Anhänge hier nur unvollständig rüber oder schmieren schon beim Hochladen ab?
Hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
fido
Buntbahner
Buntbahner
Re: Eine indiskrete Frage...

Beitrag von fido »

Hi,

ich habe im Forum schon viele PDFs angehängt und genauso auch heruntergeladen. Das klappt gut.

Deine beschrieben Probleme kann ich nicht nachvollziehen und auch dieses PDF wird bei mir heruntergeladen und dargestellt.
:runningdog: Viele Grüße, fido
pitbull
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von pitbull »

Nuguggemada! Beim zweiten Anlauf hat es mit dem Ritzenschiener auch geklappt- die zwei fehlenden Seiten waren wieder da. Da scheint mir unser Sysadmin einen vom Pferd erzählt zu haben...
Ds Übel liegt dann wohl doch an dem Filterprogramm, das ein paar liebe Kollegen von Besuchen bei Beate Uhse abhalten, die Azubis von den Manga- Seitchen abschneiden und ein paar Kolleginnen vom Herumgezocke bei ebay abhalten soll. Das verhaut anscheindénd doch öfters PDF- Dateien,,,
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Hi,

dieses Thema ist nicht wirklich spannend und geht in wenigen Tagen aufs Abstellgleis.

PS: Es wäre einfacher gewesen, mir eine Mail mit Deinem persönlichen Problem zu schicken, anstatt zwei Beiträge darüber zu verfassen. Ich hätte damit auch Zeit und unsere Mitglieder das Rätseln über diese Betreff gespart.

PPS: Mit einem kurzen Test von Zuhause hättest Du Dir sogar die Mail sparen können.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt