letzte Woche,vom 3.-6.ten Juni war das erste Spur II Treffen im Königsbau Stuttgart. Eingeladen hatte der Betreiber Michael Herberger,damit wir "Sterblichen" auch mal die Gelegenheit ergreifen durften, unsere "Pferde" auf die"Rennbahn "zu schicken.Ich konnte am 5/6 Juni meinen Höhne Neuerwerb,die
T9.3 testen.Auch wenn ich mir mehr Teilnehmer gewünscht hätte,war doch ein
Teil der "Creme de la Creme" gekommen: Alfred (Regelspur) mit seiner T 3 und
Gunther Estel mit seiner hochbeinigen Schönheit.
Ich glaube über die 18 201 nicht viel Worte machen zu müssen,die Bilder sprechen wohl für sich !
Alfred mit seiner T 3...es gibt keinen Modellbauer,der vor Ihm sowas geleistet hat
und nach Ihm sicherlich auch nicht mehr...das ist ein anderes Sternensystem!Ich habe mich sehr gefreut die beiden Künstler kennenzulernen,allein deswegen hat sich die Fahrt schon gelohnt.
Herr Herberger und sein Team haben eine exzellente Anlage auf die Beine gestellt
die sollte jeder mal gesehen haben und ich kann nur empfehlen,zum nächsten Treffen im Herbst zu erscheinen.Es herrschte eine ausgelassenen Stimmung,was nicht zuletzt an Herrn Herberger selbst lag,ich kann mich da nur bedanken!
Die Bilder zeigen einige Bilder der Anlage,kaum aber welche der vielen tollen Dioramen,die Herr Herberger aufgestellt hat.Am besten ,selbst ein Bild machen!
es grüßt Euch Tobias
Die schönen Beine der Dol... (T 20)

Edelmetall (T 20)

Edelrenner (T 20)

Original ? (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_047 (T 20)

Der Meister und sein Kunstwerk
Die fantastische ( T) 3 ! (T 20)

Wer kanns besser..? (T 20)

..die Preussen kommen.. (T 20)

..hoch auf dem gelb..., ne,grauen Wagen (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_015 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_022 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_024 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_030 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_034 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_038 (T 20)

Spur_II_K_nigsbau_007 (T 20)

Disskusionen um die 53 (T 20)

..der Werkstattleiter: Moment mal,wenn ihr zwei Zylinder eingebaut habt und wir drei,dann hat das Ding ja jetzt fünf Z..