Produkte von Lasergang
Moderator: Regalbahner
-
- Buntbahner
Produkte von Lasergang
Hallo ich habe in den Lieferlisten der Lasergang zwei Sachen gefunden die was für mich wären . Einmal " GB104 - Harz Personenwagen 900-520 " und " GB418 Geräteschuppen " . Leider sind dazu keine Fotos , hat jemand vieleicht welche ? Bzw Erfahrung mit diesen Bausätzen ?
- Regalbahner
- Site Admin
Re: Produkte von Lasergang
Hallo Selketalbahner,
ich habe auch schon Bausätze der Lasergang zusammengebaut,
z.B den hier.
Das sind feine Sachen
Wenn du Fragen dazu hast oder Bilder wünschst,
dann maile oder rufe sie doch einfach an.
Die beissen gewiss nicht
Tschau Christoph
ich habe auch schon Bausätze der Lasergang zusammengebaut,
z.B den hier.
Das sind feine Sachen

Wenn du Fragen dazu hast oder Bilder wünschst,
dann maile oder rufe sie doch einfach an.
Die beissen gewiss nicht

Tschau Christoph
Re: Produkte von Lasergang
Hallo Selketal-Bahner,
Nein, die ehrenwerten Mitglieder der Laser Gang beißen nicht!
Solltest Du Fragen haben, dann wende Dich über das BBF oder per Mail, auch über das BBF, an mich.
Ich leite Dich dann an den richtigen Laser Gang Fachmann weiter.
Bei Hilfe zu den Rügen Bausätzen oder zu Arbeits-Straßenbahnen bist Du bei mir richtig.
Wilhelm
Nein, die ehrenwerten Mitglieder der Laser Gang beißen nicht!

Solltest Du Fragen haben, dann wende Dich über das BBF oder per Mail, auch über das BBF, an mich.

Ich leite Dich dann an den richtigen Laser Gang Fachmann weiter.

Bei Hilfe zu den Rügen Bausätzen oder zu Arbeits-Straßenbahnen bist Du bei mir richtig.

Wilhelm

-
- Buntbahner
Moin, moin
Den Harzer GB104 hatte es bisher nur in einer Version aus Kunststoff - die wurde viel zu teuer. Da hatte es beim Wagen dann erstmal ne längere schöpferische Pause gegeben.
Ich hab heute gerade einen aus Sperrholz gelaserten 104er versandt, der wird jetzt zur Probe zusammengebaut.
Bei Sperrholz und Kunststoff hats leicht unterschiedliche Materialstärken.
Deshalb können evtlleichte Änderungen notwendig werden.
Nach dem Zusammenbau kann ich die evtl. nötigen Änderungen an der Datei vornehmen. Vielleicht machts auch Hans Jürgen Eicke - der steht dem Ersterbauer bei Fragen gerne zur Seite . Dann kann auch dieser Wagen in Serie gehen.
edit 2013.04.06 - Mittlerweile liegt bei Lasern von Polystyrol ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit mit dem heißen Licht
Tschüß
Harald
Den Harzer GB104 hatte es bisher nur in einer Version aus Kunststoff - die wurde viel zu teuer. Da hatte es beim Wagen dann erstmal ne längere schöpferische Pause gegeben.
Ich hab heute gerade einen aus Sperrholz gelaserten 104er versandt, der wird jetzt zur Probe zusammengebaut.
Bei Sperrholz und Kunststoff hats leicht unterschiedliche Materialstärken.
Deshalb können evtlleichte Änderungen notwendig werden.
Nach dem Zusammenbau kann ich die evtl. nötigen Änderungen an der Datei vornehmen. Vielleicht machts auch Hans Jürgen Eicke - der steht dem Ersterbauer bei Fragen gerne zur Seite . Dann kann auch dieser Wagen in Serie gehen.
edit 2013.04.06 - Mittlerweile liegt bei Lasern von Polystyrol ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit mit dem heißen Licht

Tschüß
Harald
Zuletzt geändert von Harald Brosch am Sa 6. Apr 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Harald Brosch
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
-
- Buntbahner
Berichtigung
Hab gerade den Harzer 900-456 für Musterbau aus Holz gelasert
Der 900-520 wurde ja von Alexander Cramer gezeichnet. Der wurde - wenn
ich da nicht wieder was falsch in Erinnerung habe, bisher nur einmal gebaut - von Alex.
Der Wagen war letztes Jahr in Schkeuditz bei mir auf dem Stand - hab leider keine Fotos aus der Bauzeit.
Aber auch dieser Wagen läuft die Tage gerade nochmal durch den Laser.
Dann hab ich den genauen Preis.
Vom Bau dieses Wagens wirds dann auch ne Dokumentation geben.
Tschüß
Harald
Hab gerade den Harzer 900-456 für Musterbau aus Holz gelasert
Der 900-520 wurde ja von Alexander Cramer gezeichnet. Der wurde - wenn
ich da nicht wieder was falsch in Erinnerung habe, bisher nur einmal gebaut - von Alex.
Der Wagen war letztes Jahr in Schkeuditz bei mir auf dem Stand - hab leider keine Fotos aus der Bauzeit.
Aber auch dieser Wagen läuft die Tage gerade nochmal durch den Laser.
Dann hab ich den genauen Preis.
Vom Bau dieses Wagens wirds dann auch ne Dokumentation geben.
Tschüß
Harald
Harald Brosch
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
harald@williwinsen.de
www.lasergang.de
harald.williwinsen.de