Hallo alte und neue Freunde,.............................

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Kalifornier
Buntbahner

Hallo alte und neue Freunde,.............................

Beitrag von Kalifornier »

Hallo Zusammen.
Ihr kennt mich ja noch (die aelteren Mitglieder) unter dem Namen "CHRIS"
Ich habe vergebilich versucht auf mein altes Konto zu kommen,aber ohne Glueck.
Nun hab ich das auf diese Weise probiert und eventuell koennen die Goetter des Schmalsur Olymps mich auf meine alte Stelle Leiten,die Gebete sind immer noch im Gange...........................................
So,num muss ich mich bei eineigen erstmal schwer entschuldigen,aber bei mir war in den letzten 2 Jahren der Teufel los.Werde auf die Details verzichten,
lasst mich nur soviel sagen,ich wuensche es meinem schlimmsten Feinde nicht.
Die alten Kammeraden koennen sich gerne bei mir direkt melden.
Ich sag Euch nur soviel,Scheidungen sind schlimmer als Zuchthaus.............

Was die Modellbahnerei betrifft war ich auch nicht sehr aktiv,keinen Kopf dafuer.Aber das hat sich geaendert.Fuer unsere letzte Schow habe ich einige neue LKW Modelle gebaut.Platzmangel,ohne Haus ist mit der Bahnerei nicht viel los.

Viele Liebe Gruesse an Alle
Chris

anah_shwDSCF0741 (Kalifornier)
Bild

anah_shwDSCF0746 (Kalifornier)
Bild

PS
Den MAC gibts immer noch, "fastest(spray)GUN in the west
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner

Re: Hallo alte und neue Freunde,............................

Beitrag von Schrauber »

Hallo Chris,

alter Flußpirat :wink: Mensch! Schön wieder von Dir zu hören! Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, hatte auch schon mal bei dem Einen oder Anderen nachgefragt, was aus Dir geworden ist, aber keiner wußte etwas.

Na Gott sei Dank :oops: , war es "nur" :roll: Scheidung :smt021 und nix Gesundheitliches, obwohl einem das auch auf den Magen schlagen kann...
Na, jetzt bist Du ja wieder da :smt038 :bia: :tanz: :lah: :musik:

Welcome back! :wink:

(PS: Habe in der Zwischenzeit auch meinen "Schifferschein" gemacht....(wollte ich nur mal so angemerkt haben... :oops: :wink: )

freudigen
Gruß Tomas (Schrauber)

"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Max 25 Kmh
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Max 25 Kmh »

Hallo Chris,

schön wieder von Dir zu hören! Unabhängig von den Details wünsche ich Dir gutes Durchschnaufen und Neustart! Se Schoh mast go on.

Von Deinem Buntbahnaccount solltest Du aber nicht getrennt sein... Und @ Schrauber was man da so in einem Nebensatz alles erfährt- sind da noch weitere Segler unter uns?

Vor Jahren sind mal ein paar Härtsfeldkupplungen über den großen Teich geschippert. Hast Du damit was anfangen können? Außer Fido, Marco und mir scheint die niemand einzusetzen.

Beste Grüße

Max 25 Kmh
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Regalbahner
Site Admin

Beitrag von Regalbahner »

Hi Chris,

große Freude :D :D :D
dass du wieder aufgetaucht bist.
Ich dachte schon der wilde Pacific Ocean hat dich geholt :ertrink:
Bild gelinkt von http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Ocean
Also dann lass wieder vieeel von dir hören :wink:

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Chris, wb und alles Gute js so ein Modellbahn-Hobby ist schon eine Gute Abwechslung vom Alltag.
Max 25 Kmh hat geschrieben:Von Deinem Buntbahnaccount solltest Du aber nicht
getrennt sein... Und @ Schrauber was man da so in einem Nebensatz alles erfährt- sind da noch weitere Segler unter uns?
Klar mit Schein für Binnen und Küste mit BR, nur eigenes Boot leider nicht mehr.
Meine Frau fand Segeln im warsten Sinne der Beschreibung zum Bild
Helmut Schmidt
Kalifornier
Buntbahner

Aller besten Dank,
es freut mich sehr wieder in der Runde guter Freune eingegehrt zu sein.
Aber erst mals zu den neuen KAPITAENEN,herzlichen Glueckwunsch.Das ist keine einfache Sache so ein Stueck Papier zu erstehen.Laut Aussage einiger Kollegen ist es schwieriger als der Pilotenschein.

Was die Kupplungen Angeht habe ich einen Ganzen Zug auf unserer Anlage damit ausgestattet.Ist zwar eine heiden Arbeit den zusammen zu stellen aber lohnt sich doch immer wieder.
Werde mal spater mehr darueber berichten.
So jetzt ist es 03:25 morgens und ich gehe in die Falle,schoenen Sonntag und nochmal besten Dank und Gruesse
Chris :D :D 8) 8) :D :D 8) 8) :oops: :oops: :oops:
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Kalifornier hat geschrieben: Ich sag Euch nur soviel,Scheidungen sind schlimmer als Zuchthaus.............
Wem sagst du das... :oops: :roll:

Aber schön dich wieder an Board zu haben. Und auch toll zu wissen, daß es Mac noch gibt. Leider ist Kontakt auf dieser Spurweite etwas eingeschlafen in letzter Zeit. Aber nach den aktuellen Ereignissen bei mir werde ich mich mehr und mehr auf die große Spur einstellen.

Gruß, Gerd

PS.: Du hattest nicht zufällig R.Mühlbichler angehauen als er in den Staaten war wegen deinen Einlogproblemen ?? Er hatte mich nämlcih wegen sowas angesprochen, hatte dann aber nichts mehr gehört.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Dampfer »

Hallo Kalifonier, kenn Dich noch nicht aber willkommen im Club

mit der Scheidung kannst Du laut sagen... Nach sechs Jahren totalen Krieg (und ich könnte den schönsten Hollywoodschinken drehen) bin ich sehr erfahren.
Aber das Leben geht komische Wege. Gerade liegt meine Freundin und Exfrau :heiss: in meinem Bett und leist noch was bevor wir schlafen gehen..... (Ohne Worte) Ein Patentrezept damit umzugehen gibt es wohl nicht. Villeicht nur den eigenen Glauben nicht verlieren und ein Fels in der Brandung werden.
Jetzt habe ich ein Kind mehr (zu meinen eigenen zwei) :magic: ohne mein zu zutun. :shock: . Aber wie gesagt, das Leben ist manchmal unerklärlich.

Zum Segler:
Der Bodensee ist groß und kein schlechtes Revier.
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Kalifornier
Buntbahner

Hallo Gerd/Alex,

Ja der Ralph hat mir eine mail geschickt,hatte aber zu viel zu tun um mal richtig was damit zu machen .Bloederweise hatte ich dann die e Mail geloescht undder Rest ist "HISTORY".Der Ralph hat mich ja mit dem Mac zusammen in meiner neuen Bude besucht.Wohnung,nix mehr Haus.....................Desshalb auch die kleinen Broetchen in der Bahnerei........................

Was die Weibsleut angeht@X333&&6^^^^^??????????????????????
einer hat eine Flasche gefunden mit einem GENI dari und hat sich eine Autobahn von Klifornien nach Hawaii gewuenscht.Der Genii hat ihm erklaert was fuer ein riesen Aufwand das Ganze ist und er sollte sich doch was anderes wuenschen.Nach kurzem ueberlegen wuenschte er sich endlich mal das weibliche Geschlecht zu verstehen.Der Genii sah ihn verdutzt an und frage ob er eine 3 oder 6 spurige Autobahn wollte..........................................

Habe frueher mal in Konstanz gewohnt,der Bodensee ist doch einfach klasse,vermiss manchmal die alte Heimat.

Happy Sunday
Chris ](*,)
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Chris,

schön wieder etwas von Dir zu lesen/hören.
Die "Weibsbilder" muß man(n) nehmen wie sie sind, man(n) muß sie nicht verstehen, daß macht nur Ärger. Ich verstehe z. B. von Isogonen, Inklination und Verklickern mehr als vom weiblichen Geschlecht. Da kann dann das GPS ruhig mal ausfallen ohne das ich die Orientierung verliere. Ebenfalls aus eigener Erfahrung ist der Erwerb einer Lizenz zur Steuerung in drei Dimensionen etwas aufwändiger als die Limitierung auf Zwei, auch wenn es sich um Flüssigkeiten handelt.

Ahoi und/oder Hals und Beinbruch wünscht Dir
Rainer
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Antworten