Hi zusammen,
Am Wochenende den ersten und zweiten September feiert die Stumpfwaldbahn:
http://www.stumpfwaldbahn.de
ihre Streckenverlängerung.
Herzliche Grüße,
Daniel
Streckenverlängerung bei der Stumpfwaldbahn
Moderator: fido
-
- Buntbahner
- Gleisbauer
- Buntbahner
Re: Streckenverlängerung bei der Stumpfwaldbahn
Hallo Daniel,
nachdem es für mich doch etwas weiter ist, kannst Du uns schöne Bilder mitbringen?
MfG Christoph
nachdem es für mich doch etwas weiter ist, kannst Du uns schöne Bilder mitbringen?
MfG Christoph
-
- Buntbahner
Hallo Christoph,
Du hast geschrieben:
"nachdem es für mich doch etwas weiter ist, kannst Du uns schöne Bilder mitbringen?"
Wenn ich hin fahre, was noch in den Sternen steht, sehr gerne. Ich habe am Sonntag ein Fußballturnir und muss schauen, wann ich wieder zurück kommen kann. Ich werde es zu mindestens versuchen :-).
Herzliche Grüße,
Daniel
Du hast geschrieben:
"nachdem es für mich doch etwas weiter ist, kannst Du uns schöne Bilder mitbringen?"
Wenn ich hin fahre, was noch in den Sternen steht, sehr gerne. Ich habe am Sonntag ein Fußballturnir und muss schauen, wann ich wieder zurück kommen kann. Ich werde es zu mindestens versuchen :-).
Herzliche Grüße,
Daniel
-
- Buntbahner
Hallo Leute!
Jetzt steht es fest: Ich kann leider nicht zur Stumpfwaldbahn fahren ... ich hoffe aber, wenn jemand dort hin fährt, bringt er schöne Bilder mit.
Herzliche Grüße,
Daniel
Jetzt steht es fest: Ich kann leider nicht zur Stumpfwaldbahn fahren ... ich hoffe aber, wenn jemand dort hin fährt, bringt er schöne Bilder mit.
Herzliche Grüße,
Daniel