Motorrad Figuren
Moderator: Regalbahner
Motorrad Figuren
Hallo und guten Abend,
ich suche Figuren die zu einem Bikertreff passen, also alles was in Leder oder mit Helm zu bekommen ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ralf
ich suche Figuren die zu einem Bikertreff passen, also alles was in Leder oder mit Helm zu bekommen ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ralf
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Motorrad Figuren
Hi Ralf,
vielleicht findest Du 'was im Hersteller & Bezugsquellennachweis
Ansonsten kann man aber auch den Preiserleins prima selbst eine Lederkluft anfertigen - weiches Handschuhleder gibt's im Moment auf den Flohmärkten. Den Mopedladen findest Du dann evtl. über Google. Wenn Du dann einen Kettenantrieb (für dat Moped) bauen willst sind Dir die BBF Mitglieder sicherlich gerne behilflich.
Gruß
Rainer
vielleicht findest Du 'was im Hersteller & Bezugsquellennachweis
Ansonsten kann man aber auch den Preiserleins prima selbst eine Lederkluft anfertigen - weiches Handschuhleder gibt's im Moment auf den Flohmärkten. Den Mopedladen findest Du dann evtl. über Google. Wenn Du dann einen Kettenantrieb (für dat Moped) bauen willst sind Dir die BBF Mitglieder sicherlich gerne behilflich.
Gruß
Rainer
Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
- Pirat-Kapitan
- Buntbahner
Hallo,
m.E. gibt es solche Figuren von Elita (10030 Rocker, 10031 Rockerbraut), die habe ich seinerzeit bei Champex-Linden zusammen mit den passenden Maschinen gekauft. Wieweit Elita darüberhinaus noch passende Figuren hat, weiss ich leider nicht.
Schöne Grüße
Johannes
m.E. gibt es solche Figuren von Elita (10030 Rocker, 10031 Rockerbraut), die habe ich seinerzeit bei Champex-Linden zusammen mit den passenden Maschinen gekauft. Wieweit Elita darüberhinaus noch passende Figuren hat, weiss ich leider nicht.
Schöne Grüße
Johannes
Hallo Ralf,
bei Elita gibt es auch noch ein paar "Damen", die ganz gut zum Thema passen.
bei Elita gibt es auch noch ein paar "Damen", die ganz gut zum Thema passen.
Viele Grüße
Rudolf
Rudolf
Ich bedanke mich für die Tips,
meine Bestellung ist schon raus.
Danke Ralf
meine Bestellung ist schon raus.
Danke Ralf