und noch ein neuer

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Red-Rock-Tram
Buntbahner

und noch ein neuer

Beitrag von Red-Rock-Tram »

Hallo alle zusammen!

Ich bin Andreas (Weiß) komme aus dem schönen Schwarzwald, lebe aber mit Familie in Südhessen, in dem Ort, wo das Bier mit dem Hufeisen herkommt. Mit mir leben meine Frau und zwei Jungs, die Papa eisenbahntechnisch, aber auch motorradtechnisch auf die Finger schauen. Die beiden freuen sich schon wieder auf die Zeit wenn der Rasen kurz ist und die Schienen im Garten liegen. Fahren tun wir auf 45 mm Spur mit LGB und Bachmann- Material nach amerikanischem Vorbild. Im Winter auch drinnen, dann auch auf HOn30. Mein Herz hängt bei den Wald- und Minenbahnen. An Projekten geht es ganz langsam voran mit div. Amiwagen im Selbstbau und einer Echtdampfgartenlaube die sich an ein Vorbild aus Neuseeland anlehnt, so ich eben Zeit habe, neben Job, Haus, Familie, Motorradstammtisch, etc.

Im Forum lese ich schon länger mit, und muß sagen meine Hochachtung für div. Beiträge. Besonders Spaß macht mir das neuseeländische GN15 Projekt.

Noch ne Frage zum Schluß, kann man den einen oder anderen in Ludwigshafen beim Echdampftreffen kennenlernen?

Andreas
Antworten