für die Superung meiner LGB 2080 suche ich, neben dem umfangreichen Bildmaterial, das ich in der Fotogalerie gefunden habe, speziell Bilder vom Dach des Führerstandes!
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Bin für jede Hilfe dankbar,
einen schönen Tag noch,
mail doch einfach mal das "Harzkamel" Matthias Bethke an, der hat meines Wissens sogar das absolut richtige Fertigteil des Dachaufsatzes einschließlich Bauanleitung für wenig Geld parat
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Ich wüßte gerne wie der Dachaufsatz aussieht, in Länge, Breite und Höhe, wie es mit Luken etc. aussieht. Draufsicht wäre ideal, wohl aber etwas schwierig.
Auf den Bildern hier im Forum sehe ich eben nur, daß der Aufsatz nicht dem der LGB 2080 gleicht (ist im Original auf jeden Fall kürzer).
Hmm, wenn es nicht gerade regnen würde wie Dolle könnte ich ja mal aufm Berg kraxeln, ist aber heute etwas schwierig. Reicht es, wenn morgen besseres Wetter ist, das ich da mal aktiv werde ??
UUps, das könnte schwierig werden.
Gerade kam die 5906 hier vorbeigedampft, sie wurde wohl heute mit der 38 getauscht, so daß die 6001 erst am Wochenende bzw. Donnerstag wieder im Einsatz ist.
Aber dann gibts Fotos von Oben, versprochen !!!
Karl-Heinz hat geschrieben:mail doch einfach mal das "Harzkamel" Matthias Bethke an, der hat meines Wissens sogar das absolut richtige Fertigteil des Dachaufsatzes einschließlich Bauanleitung für wenig Geld parat
Ich wüßte gerne wie der Dachaufsatz aussieht, in Länge, Breite und Höhe, wie es mit Luken etc. aussieht. Draufsicht wäre ideal, wohl aber etwas schwierig.
Auf den Bildern hier im Forum sehe ich eben nur, daß der Aufsatz nicht dem der LGB 2080 gleicht (ist im Original auf jeden Fall kürzer).
Danke für Deine Hilfe,
Gruß
Joachim
So jetz gibts eine aufs ( vom ) Dach !!
Leider konnte ich im Zuge der rassannten Vorbeifahrt nicht die Länge, Breite und Höhe messen
Aber die Bilder sagen schon Einiges aus.