Hallo,
mein Name ist Cesar, und ich Wohne in Fällanden, dass ist im Kanton Zürich in der Schweiz. Arbeiten tue ich bei der Verkehrsbetriebe der Stadt Zürich und dort Fahre ich Strassenbahn und ab und zu auch Busse. Meine Hobbys sind meine Familie (Baby 4 Monate), Fotografieren, und natürlich Modellbahnen im Masstab 1:87 und 1:22,5. Ich hab schon einige erfahrungen im Aetzen und auch im Kunststoffguss gemacht... Doch leider ist der Zeitfaktor mein Hauptproblem!!
Grüsse Cesi
Das Bild sind Kranwagen der Zürcher Verkehrsbetriebe in Aetz/Messing/Resinbauweise
Ich bin Neu hier!!!
Moderator: Schrauber
Ich habe auch andere Modelle
Leider in Kunststoff..
Bellinzona-Mesocco Gepäcktriebwagen..
Bellinzona-Mesocco Gepäcktriebwagen..
Re: Ich bin Neu hier!!!
Hallo
Schon wieder ein Schweizer! Das ist ja höchst erfreulich! Schön das immer mehr Schweizer den Weg hier in's Forum finden. Deine Modelle sehen gut aus ... weiter so! Könntest Du die Modelle bei Fahrzeuge genauer vorstellen?
Liebe Grüsse aus Basel
Matthias
Schon wieder ein Schweizer! Das ist ja höchst erfreulich! Schön das immer mehr Schweizer den Weg hier in's Forum finden. Deine Modelle sehen gut aus ... weiter so! Könntest Du die Modelle bei Fahrzeuge genauer vorstellen?
Liebe Grüsse aus Basel
Matthias
Re: Ich bin Neu hier!!!
Hi Cesi,
willkommen im Forum
(spiele ich heute halt mal den Begrüßausgust.
)
Auf den Bildern kann man sich leider nur einen groben Eindruck Deiner Modelle verschaffen, aber das sieht schon sehr gut aus. Ich denke mal, Du bist goldrichtig hier. Dem Wunsch von Matthias möchte ich mich anschliessen: könntest Du ein wenig über Deine Modelle erzählen ?
Grüße vom St
ffel
willkommen im Forum

Auf den Bildern kann man sich leider nur einen groben Eindruck Deiner Modelle verschaffen, aber das sieht schon sehr gut aus. Ich denke mal, Du bist goldrichtig hier. Dem Wunsch von Matthias möchte ich mich anschliessen: könntest Du ein wenig über Deine Modelle erzählen ?
Grüße vom St