Ich bin Neu hier!!!

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Cesitram
Buntbahner

Ich bin Neu hier!!!

Beitrag von Cesitram »

Hallo,
mein Name ist Cesar, und ich Wohne in Fällanden, dass ist im Kanton Zürich in der Schweiz. Arbeiten tue ich bei der Verkehrsbetriebe der Stadt Zürich und dort Fahre ich Strassenbahn und ab und zu auch Busse. Meine Hobbys sind meine Familie (Baby 4 Monate), Fotografieren, und natürlich Modellbahnen im Masstab 1:87 und 1:22,5. Ich hab schon einige erfahrungen im Aetzen und auch im Kunststoffguss gemacht... Doch leider ist der Zeitfaktor mein Hauptproblem!!
Grüsse Cesi

Das Bild sind Kranwagen der Zürcher Verkehrsbetriebe in Aetz/Messing/Resinbauweise
Dateianhänge
Kranweb.jpg
Cesitram
Buntbahner

Ich habe auch andere Modelle

Beitrag von Cesitram »

Leider in Kunststoff..

Bellinzona-Mesocco Gepäcktriebwagen..
Dateianhänge
BMweb.JPG
matthias
Buntbahner
Buntbahner

Re: Ich bin Neu hier!!!

Beitrag von matthias »

Hallo

Schon wieder ein Schweizer! Das ist ja höchst erfreulich! Schön das immer mehr Schweizer den Weg hier in's Forum finden. Deine Modelle sehen gut aus ... weiter so! Könntest Du die Modelle bei Fahrzeuge genauer vorstellen?

Liebe Grüsse aus Basel
Matthias
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

Re: Ich bin Neu hier!!!

Beitrag von Stoffel »

Hi Cesi,

willkommen im Forum :tach: (spiele ich heute halt mal den Begrüßausgust. :twisted: )

Auf den Bildern kann man sich leider nur einen groben Eindruck Deiner Modelle verschaffen, aber das sieht schon sehr gut aus. Ich denke mal, Du bist goldrichtig hier. Dem Wunsch von Matthias möchte ich mich anschliessen: könntest Du ein wenig über Deine Modelle erzählen ?

Grüße vom St :scherzkeks: ffel
Antworten