Erinnerung ! Anmeldung Schkeuditz 2006

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Erinnerung ! Anmeldung Schkeuditz 2006

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo,

nach meinem jetzigen Überblick fehlen noch viele Anmeldungen von den "üblichen Verdächtigen" !
Ich möchte darauf hinweisen, daß wir durch diese Sch......WM einige Probleme mit den Unterkünften haben. Um so eher die Anmeldungen da sind, um so leichter ist es noch preiswerte Unterkünfte zu bekommen ! Also kommt uns etwas entgegen und schickt bitte umgehend das Anmelde-Formular ab.

Unterlagen, die nach dem 1. Mai eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt. Dafür bitte ich um Verständnis.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Re: Erinnerung ! Anmeldung Schkeuditz 2006

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo,

also langsam werde ich stinkesauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es so schwer die Anmeldung auszufüllen und in den Briefkasten zu werfen ?

Ich hatte ja deutlich mitgeteilt, daß wir durch diese Schweiß-WM große Probleme mit preiswerten Unterkünften haben. Es ist doch nun wirklich großzügig von uns, die Reservierung vorzunehmen bzw. die Unterkünfte bei nicht kommerziellen Teilnehmern auch zu bezahlen. Da kann man uns doch unter diesen Umständen auch mal entgegenkommen. Scheinbar können einige Teilnehmer nicht einschätzen, was es bedeutet, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung ehrenamtlich in der Freizeit zu organisieren. Da kann ich zusätzlichen Stress und Ärger nicht mehr gebrauchen !

Mit reichlich Wut im Bauch
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten