Euromodell 2006 ist von Messe Bremen wegen sinkender Besucherzahlen und unzureichender Umsätze der Anbieter abgesagt.
(Schade - ich hab letztes Jahr guten Umsatz gemacht ) )
Die Messe Sinsheim wird aber vom 24.11. bis 26.11.2006 die "Modellbau Bremen" in der Bremer Messe veranstalten. 25000qm in Halle 1-6
Tschüß
Harald
Harald Brosch harald@williwinsen.de www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
ich fand auch das der Eintritt ziemlich teuer war. Wenn man mal davon ausgeht, dass zum Beispiel eine Familie die Ausstellung besucht, sind schnell 30-40 Euro fällig, dass find ich echt happig.
Bei der ersten Euro Modell, wo ich vor 5-6 Jahren teilgenommen hab, lag der Eintrittspreis glaub ich bei ca. 6-8 DM (wenn ich mich recht erinnere ?!?!).
Naja...mal abwarten was dieses Jahr in den Hallen so los ist...
Gruß
André
Zuletzt geändert von AndH. am Do 21. Mär 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, der Preis wurde leider von Jhr zu Jahr happiger, die Ausstellungsfläche subjektiv kleiner, die komerziellen Händler mehr (Harald-DU BIST NICHT GEMEINT!!!) und die Anlagen waren fast immer identisch oder schon öfters anderswo gezeigt...
Hofffe das wird dieses Jahr dann besser, vor allem der preis
ja der Preis in Bremen war für das gebotene ziemlich happig, allerdings glaube ich kaum das das bei der Messe Sinsheim als Veranstalter besser wird.
Allerdings muss ich sagen, das die Preise für Verpflegung innerhalb der Hallen recht human waren, da kenne ich aus Sinsheim heftigere Preise.
Grüsse aus dem Oberharz
Andreas
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
nichts ist mehr, wie es war. Dazu ein Auszug aus einer Mail an mich von Herrn Breidenbach:
Guten Tag Herr Schaefer,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zuerst muss ich Ihnen mitteilen, dass die Europameisterschaft zukünftig alle 2 Jahre stattfinden soll, allerdings nicht mehr in Bremen, sondern als Teil der ModellbahnTOTAL vorzugsweise in den Messehallen des A2 Forums in Rheda-Wiedenbrück oder alternativ in der Messe Niederrhein in Rheinberg, unter Umständen aber auch im Rotationsverfahren an noch anderen Messeplätzen von uns. Ende des Jahres wird dann entschieden, wo eine EM 2007 stattfinden soll.