Schkeuditz 2006 INFO

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Schkeuditz 2006 INFO

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

wie bereits angekündigt, sind zum Jahresende einige Entscheidungen gefallen. Das Ergebnis ist:

Das 5. Große Schkeuditzer Großbahn-Treffen findet vom 23. bis 25. Juni 2006 auf dem Gelände des ehemaligen Straßenbahn-Depots statt.

Erfreulich noch dabei: Die Halle hat dann ein neues Dach (bereits im März 2006). Entsprechende Bauarbeiten beginnen im Januar.

Damit haben auch die unendlichen Diskussionen der letzten Monate ein Ende. So schön auch ein "Umzug" in die Messehallen am Roßberg wäre, aber die Risiken und Nachteile überwiegen. Außerdem wäre der ursprüngliche Charakter der Veranstaltung damit im Arsch.

Also könnt Ihr jetzt mit den Projekt- und Anlagen-Planungen beginnen. Wer mit Anlage kommen möchte, kann sich schon bei mir unter RailroadSheppard@aol.com melden. Anmeldungen von Einzepersonen bitte erst ab Januar.

Anmeldungen von reinen Händlern nehme ich nicht an ! Nur Kleinserien-Hersteller !

Die Umbenennung von Gartenbahn in Großbahn-Treffen erfolgte, weil das Spektrum ja inzwischen von 0e, Gn15 .................bis 7 1/4" reicht.

Grüße aus dem soeben eröffneten Org-Büro
von Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Re: Schkeuditz 2006 INFO

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Rainer,

das klingt ja schon mal sehr gut... Ich werde mit den Termin mal vormerken und vielleicht schaffe ich es ja mal wieder zu euch in den fernen Nord-Osten.

Die Erlebnisse vom letzten Jahr sind immer noch präsent und haben Apetit auf mehr hinterlassen. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Nordlicht
Buntbahner

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Rainer, :schreiben:

das ist in dieser doch nicht gerade sonnigen Zeit eine sehr positive Meldung.
Schon jetzt vielen Dank an Dich und Dein Team, dass ihr wieder die Organisation auf Euch nehmt. :flehan:
Positiv finde ich auch den Entschluss, am "alten" Veranstaltungsort zu bleiben.

Der Termin ist schon jetzt fest gebucht.
Ich freue mich drauf.

Gute Weiterfahrt
wünscht Jörg :santa:
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von bahnrolli »

Das meine ich auch.

In Zeiten, wo mehr rück- als aufgebaut wird, ein Zeichen, daß es weiter gehen kann. Dann bleibt für mich auch die Chance, mal einen HDTV-Film zu erstellen (die Kamera dafür ist schon da ;) ).

Da war doch noch was?? :gruebel:

achja - Gute Weiterfahrt :D

abendliche Grüße aus Waldau

bahnrolli :flower:
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

bezüglich Anlagen ist die Fläche nun fast ausgebucht. Wer also noch einen "größeren Auftritt" plant, bitte umgehend melden !

Ob die Schweiz-Anlage stehen bleibt, weiß ich noch nicht. Das richtet sich nach den Bauarbeiten, bzw. danach, ob sie im Weg steht. Im Falle des Abrisses würden wir eine Fahrstrecke in IIm für "Jedermann" aufbauen.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten