ich darf zu den
11. Korntaler Modellbautagen
herzlich einladen. Sie finden am Freitag, den 06.01.06 und am Samstag, den 07.01.05 jeweils 11-18 Uhr in der Musikschule/vhs in der Johannes-Draur-Straße 6 in Korntal statt.
Wir planen in einem großen Zimmer ein Punkt-zu-Punkt Arrangement nach Härtsfelder und Württemberger Vorbildern. Einige französiche Fahrzeuge werden sich nicht verhindern lassen. Die Rollbockgrube wird auch wieder eingebaut. Der kleinste Radius ist R5 und alle Weichen sind 10 Grad/3m oder 15 Grad/2m).
Diesmal haben wir den knuffigen T33 dabei. Ich hoffe, wir bekommen wieder zwei Bahnhofsgebäude zusammen. Bahnhof Dillingen an der Spree (ex Bahnhof Burg) steht schon bereit. Diesmal wollen wir auch Gleise über den Steinway-Flügel bauen - das gibt sicher einen schönen Klangkörper ab

Wir laden jeden ein, mit seinem Modellen zu kommen und Betrieb zu machen. Damit alles passt, müssen sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Schmalspur 45mm
- Loks oder Triebwagen Digital DCC (wir fahren mit einer Zimo-Zentrale)
- Mittelhaken-Modellkupplungen, also KEINE LGB-Kupplungen
- Oder Regelspurmodelle 64mm Spur, analog oder digital. Regelspurmodelle, besonders eine Lok, sind besonders erwünscht.
Der Aufbau unseres Arrangements findet am 29.12.05 statt. Wer helfen kann, meldet sich bitte bei mir.