Euro-Modell Bremen 18.-20.11.2005

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

AndH.
Buntbahner
Buntbahner

Euro-Modell Bremen 18.-20.11.2005

Beitrag von AndH. »

Hallo Buntbahner

Wie jedes Jahr bin ich wieder mit dem Modell-Eisen-Bahn Club Syke e.V. bei der Euro Modell vertreten. Mich würde mal interessieren ob und wer von euch auch da sein wird. Vielleicht kann man sich mal treffen ?

Gruß
Andre
Feldbahner
Buntbahner
Buntbahner
Re: Euro-Modell Bremen 18.-20.11.2005

Beitrag von Feldbahner »

Hallo,

ich werde evtl. (je nach dem was die Mitfahrer meinen) am Freitag den 18. da sein.

Grüsse aus dem Oberharz

Andi
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Bin am Samstag da, werde evtl. mal vorbeischauen
Gruß
Alexander
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von RhBDirk »

Nur mal zur Orientierung in Bremen:

Die Messehallen befinden sich doch unmittelbar am Hauptbahnhof, richtig?
Wenn man diesen (NICHT Richtung Innenstadt) verlässt kommt man auf eine große Platzfläche (Bürgerweide?).

An das Messegelände bzw an eine Konzerthalle angeschlossen ist ein MARITIM Hotel mit Kongresszentrum, richtig?

Hab mir das gerade mal auf http://www.messe-bremen.de angeschaut und will das hier nochmal von euch rückversichert wissen :D

Mal sehen ob ich nach Bremen oder Wuppertal fahre. Sonntags ist noch nen anderer Termin bei mir - "voll Stress" :? :lol:
AndH.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von AndH. »

Hi Dirk

Jep, richtig, die Hallen befinden sich auf der Bürgerweide, die direkt an den Bahnhofsausgang grenzt (wo sonst auch der Freimarkt anfängt). Musst nur über die Straße und ´nen Teil der Bürgerweide überqueren, schon biste an den Eingängen der Hallen.
Wo das Maritim Hotel genau ist weiß ich grad nicht genau, auf jeden Fall auch da in der Nähe wenn ich mich recht erinnere.

Weiß jemand ob die Spur1 Live Steamer aus Hagen wieder da sind ? Ich konnte Carsten oder andere Mitglieder bis jetzt noch nicht erreichen, nur wenn muss ich natürlich meine Qualmerin mitnehmen und noch ´nen kleinen Gasvorrat beschaffen :wink:

Gruß
Andre

P.S.: Ich bin am Donnerstag zum Aufbauen, Samstag und Sonntag dort. Eigentlich immer beim MECS e.V. oder wenn die Live Steamer da sind dort.
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Zusammen,
leider kann ich in diesem Jahr nicht wie im Vorjahr alle Tage die Gäste des BBF und Freunde der Lasergang am Stand von Harald Brosch begrüßen. :tear: :tear: :tear: :nixweiss:

Harald Brosch wird anwesend sein, einzelne Modelle der Lasergang an seinem Stand zeigen und interessante Zurüstteile werden zu sehen sein. :schlaumeier: :zustimm:

Also schaut mal nach Harald aus! :lupe: :lol:

Wilhelm :yau:
rail-rudi

Beitrag von rail-rudi »

Hallo in die Runde,
ich werde einem guten Freund am Freitag und Samstag auf seinem Messestand (allerdings ausschll. Spur N!) etwas Unterstüzung geben. Aber ich werde mich zeitweise verdünnisieren und mich u.a. bei der Lasergang umsehen!
Ich freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen!
Gruß von der Küste
RR
Hendrik Hauschild
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Hendrik Hauschild »

Hallo zusammen

ich werde alle Tage in Bremen sein und mit zwei RhB Zügen auf unserer Clubanlage (LGB Freunde-Niederrhein e.V.) fahren.

Welcher RhB Fan ist denn noch in Bremen? Vielleicht kann man ja mal den einen oder anderen kennen lernen, würde mich freuen.

Gruß

Hendrik
AndH.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von AndH. »

Hallo Buntbahner

Ich bin nun am Donnerstag (Aufbau), Samstag und Sonntag in Halle 6 beim MECS e.V. (ca. 100-120 m lange H0 Modulanlage). Würde mich freuen vielleicht mal den einen oder anderen von euch dort zu treffen.
Harald Brosch wird anwesend sein, einzelne Modelle der Lasergang an seinem Stand zeigen und interessante Zurüstteile werden zu sehen sein.
Na dann weiß ich ja schon was ich in meinen Pausen machen werde :wink:

Gruß
Andre
AndH.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von AndH. »

Zur Info:

Öffnungszeiten:
18.-20.11.2005,
täglich von 10-18 Uhr geöffnet