Laut Flyer und Internet
www.penny.de
gibt es für kurze Zeit und nicht in allen Filialen ab 17.11.2005:
MAISTO Spritzguss-Modellbausatz
Leichtes Zusammenbauen, vorlackierte Karosserie, Türen und Motorhaube zum Öffnen, bewegliche Räder, z.B.: BMW Z8, Porsche Boxter, Lamborghini Murciélago und andere, geeignet für Kinder ab 8 Jahren
Maßstab 1:24 bzw. 1:25
je 5,99 Euro
Der abgebildete VW Bus ist definitv ein älteres Baujahr
Stefan
MAISTO Spritzguss Modellauto Bausätze bei Penny ab 17.11.
Moderator: Regalbahner
- Stefan Kramer
- Buntbahner
Re: MAISTO Spritzguss Modellauto Bausätze bei Penny ab 17.11
Moin,Maßstab 1:24 bzw. 1:25
die Maßstabsangabe finde ich nicht auf der Homepage. Bist Du sicher ?
Meine Frau ist perfekt bei der Erledigung der 1:1 Einkäufe, bei der Modellbahn ist sie nicht wirklich maßstabssicher

-
- Buntbahner
Hallo Ebi,
das passt schon. Guck' mal bei http://www.maisto.com/products.asp . Ich habe selbst den Ford Pickup in grau, den Samba-VW-Bus in rot/weiß und die Harley Panhead (!) in schwarz. Auf Wunsch kann ich da gerne 'was ausmessen.
Beste Grüße,
das passt schon. Guck' mal bei http://www.maisto.com/products.asp . Ich habe selbst den Ford Pickup in grau, den Samba-VW-Bus in rot/weiß und die Harley Panhead (!) in schwarz. Auf Wunsch kann ich da gerne 'was ausmessen.
Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Hallo Nachtschwärmer,
ups, ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Danke.
ups, ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Danke.
Hallo,
ich habe gerade etwas „ärger“ mit meiner besseren Hälfte bekommen. Ich wollte sie bitten mal bei Penny nach dem Maßstab zu schauen. Ihre Antwort war: Der Maßstab ist mit 1:24 und 1:25 in der Werbung angegeben und ab Donnerstag bei uns im Handel
.
Mal sehen was Sie mir mitbringt.
Hans-Jürgen Leske
ich habe gerade etwas „ärger“ mit meiner besseren Hälfte bekommen. Ich wollte sie bitten mal bei Penny nach dem Maßstab zu schauen. Ihre Antwort war: Der Maßstab ist mit 1:24 und 1:25 in der Werbung angegeben und ab Donnerstag bei uns im Handel

Mal sehen was Sie mir mitbringt.
Hans-Jürgen Leske