Treffen VFB NRW heute in Neuss
Moderator: fido
-
- Buntbahner
Hallo zusammen
Heute Nachmittag (14.30) ist am üblichen Ort in Neuss das Herbsttreffen des VFB-NRW.
Sieht man da irgendwen von euch ??
Ich werde auf jeden Fall etwas blaue und rote Tisch-Deko in IIm mitnehmen und bin somit leicht auffindbar.
Gruss
Joachim
Heute Nachmittag (14.30) ist am üblichen Ort in Neuss das Herbsttreffen des VFB-NRW.
Sieht man da irgendwen von euch ??
Ich werde auf jeden Fall etwas blaue und rote Tisch-Deko in IIm mitnehmen und bin somit leicht auffindbar.
Gruss
Joachim
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Treffen VFB NRW heute in Neuss
Hallo Joachim,
diese Ankündigung "hat was" ! Da treffen sich wohl die eingeweihten Undercovers an einem geheimen Ort irgendwo in Neuss ab 14:30Uhr. Es würde dann zur Ankündigung passen wenn Du heute in den späten Abendstunden kurz schreiben würdest wer denn da war. Agentennummern oder Initialen reichen.
Gruß
Rainer
diese Ankündigung "hat was" ! Da treffen sich wohl die eingeweihten Undercovers an einem geheimen Ort irgendwo in Neuss ab 14:30Uhr. Es würde dann zur Ankündigung passen wenn Du heute in den späten Abendstunden kurz schreiben würdest wer denn da war. Agentennummern oder Initialen reichen.
Gruß
Rainer
-
- Buntbahner
Hallo zusammen
dann werde ich das Posting mal in Hochdeutsch übersetzen:
VFB-NRW: Verein Furka-Bergstrecke NRW
Herbstreffen: Das zum x-ten mal stattfindende Treffen in der Adolfstrasse im Kirchenzentrum (Nähe Hauptbahnhof)
heute: Wie sich nach genauem Studium der Einladung herausstellte, ist heute dann der 13.11 um 14.30. Also kommenden Sonntag
Für den Fehler bitte ich um Verzeihung
Die Agenten werden die Codenahmen B2224 und DZ 4351 werden anwesend sein und haben vielleicht noch Verstärkung mit dabei
Gruss Joachim
dann werde ich das Posting mal in Hochdeutsch übersetzen:
VFB-NRW: Verein Furka-Bergstrecke NRW
Herbstreffen: Das zum x-ten mal stattfindende Treffen in der Adolfstrasse im Kirchenzentrum (Nähe Hauptbahnhof)
heute: Wie sich nach genauem Studium der Einladung herausstellte, ist heute dann der 13.11 um 14.30. Also kommenden Sonntag

Für den Fehler bitte ich um Verzeihung

Die Agenten werden die Codenahmen B2224 und DZ 4351 werden anwesend sein und haben vielleicht noch Verstärkung mit dabei

Gruss Joachim
Zuletzt geändert von furkabahn am Mo 7. Nov 2005, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Joachim,
mal ne dumme Frage:
Was gibts dann da zu sehen?
Oder einfach nur "Kaffeekränzchen" mit Bilder gucken?
Gibts auch Anlagen oder sonstige Modellbahnaktivitäten?
Da Du schreibst "Nähe Hauptbahnhof" sollte es also auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen sein und in fußgängerfreundlichem Abstand zum Hbf liegen.
Liege ich da richtig?
Vielen Dank für die Antworten. Achja, der 13. November ist bei mir allerdings der kommende Sonntag, nicht der Samstag
mal ne dumme Frage:
Was gibts dann da zu sehen?
Oder einfach nur "Kaffeekränzchen" mit Bilder gucken?
Gibts auch Anlagen oder sonstige Modellbahnaktivitäten?
Da Du schreibst "Nähe Hauptbahnhof" sollte es also auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen sein und in fußgängerfreundlichem Abstand zum Hbf liegen.
Liege ich da richtig?
Vielen Dank für die Antworten. Achja, der 13. November ist bei mir allerdings der kommende Sonntag, nicht der Samstag

-
- Buntbahner
Hallo Dirk
Mit Kaffeekranz liegst du schon mal richtig. Mit dem Sonntag auch
Dann gibt es immer noch Bild oder Videoberichte der abgelaufenen Saison. Artikel aus dem DFB-Shop sind auch noch zu erwerben.
Wie schon angekündigt bringe ich etwas IIm Tischdeko mit, aber modellmässig ist meistens eher wenig zu sehen.
Gruss
Joachim
Mit Kaffeekranz liegst du schon mal richtig. Mit dem Sonntag auch

Wie schon angekündigt bringe ich etwas IIm Tischdeko mit, aber modellmässig ist meistens eher wenig zu sehen.
Gruss
Joachim
Hallo Joachim,
kennen wir uns eventuell ?
Als langjähriger VFB´ler werde ich natürlich auch in Neuss anwesend sein.
Woran erkennt man dich denn ?
Gruß
Uwe
kennen wir uns eventuell ?
Als langjähriger VFB´ler werde ich natürlich auch in Neuss anwesend sein.
Woran erkennt man dich denn ?
Gruß
Uwe