Hallo Freunde,
am 6. November veranstalten wir von 9 bis 16 Uhr im Kulturhaus "Sonne" den 6. Modellbahn-Tag. Neben einer Modellbahn- und Gartenbahn-Börse gibt es diverse Modellbahnanlagen zu sehen und auf einem kleinen Rundkurs sind Live-Steam-Modelle in IIm unterwegs. Für die kleinen Besucher gibt es eine Kinderbahn und eine kostenlose Bastelstraße mit einem großen Angebot an Plastik- und Karton-Bausätzen. Premiere hat dabei der Bastelbogen der C 50 von Christian und Vincent Amann aus Nürnberg.
Viele Grüße
Rainer
6. Modellbahn-Tag am 6. November 2005 in Schkeuditz
Moderator: fido
-
- Buntbahner
Re: 6. Modellbahn-Tag am 6. November 2005 in Schkeuditz
Hallo,
das passt zwar nicht ganz hier hin. Aber zumindest passt es in die Region Schkeuditz bzw Leipzig. Und zwar war in der MDR Sendung "Auf kleiner Spur" ein Termin über eine Modellbahnausstellung ab dem 26. November 2005 in Leipzig. Ich meine mich zu erinnern, dass etwas vom Handelshof geredet wurde.
Recherchen im Net brachten mich zu keinem Ergebnis. Vielleicht weiss hier jemand Bescheid um was es sich bei dieser Ausstellung handelt, wo sie ist und ob es evtl. weiterführende Infos im Internet dazu gibt.
das passt zwar nicht ganz hier hin. Aber zumindest passt es in die Region Schkeuditz bzw Leipzig. Und zwar war in der MDR Sendung "Auf kleiner Spur" ein Termin über eine Modellbahnausstellung ab dem 26. November 2005 in Leipzig. Ich meine mich zu erinnern, dass etwas vom Handelshof geredet wurde.
Recherchen im Net brachten mich zu keinem Ergebnis. Vielleicht weiss hier jemand Bescheid um was es sich bei dieser Ausstellung handelt, wo sie ist und ob es evtl. weiterführende Infos im Internet dazu gibt.
-
- Buntbahner