Hallo Zusammen,
nett, dass Euch der kleine Umbau gefällt.
Fragen und Anregungen finde ich besonders gut, da sich jeder Um - und Selbstbauer sicher über konstruktive Kritik freut.
Fido, Schilder habe ich bereits in meiner HO Zeit auf das noch unbehandelte Modell geklebt oder gelötet. So kann man "überquellenden" Klebstoff oder Lötnasen leicht beseitigen. Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man auf einem fertig gespritzten Modell bei der Klebung das Schild verrutscht und man hat die häßlichen Ränder. Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Schilder von Pilz/Mletzko es gut vertragen, wenn ein gaaaaaanz leichter Hauch Farbe vor dem Lackieren bei gealterten Loks darüber huscht.
Gerade habe ich bemerkt, dass ich das Bild der Lok austauschen muß!
Ich hatte ein falsches ausgewählt! Die Pilz Beschriftung war in diesem Zustand noch nicht angebracht und ganz leicht "verschmutzt" Verzeihung!

:tear: :tear:
Waldbahner, die Vorhänge glänzen, weil sie gerade frisch aus der Wäsche kommen und noch nicht trocken sind!
Mann kann machen was man will, man muß nur die richtige Ausrede haben!
Aber Spaß beiseite, Dein Tipp wird umgesetzt!! Manche Dinge sieht man einfach nicht und da ist es gut, wenn solche Anregungen kommen!
Wilhelm