TV-Tipp RhB
Moderator: baumschulbahner
-
- Buntbahner
TV-Tipp RhB
Zur zeit läuft auf ARD Führerstandmitfahren zwischen 3:00-5:00 Uhr von Zermatt-St.Moritz-Tirano.
Gruß Lok-Dieter
Gruß Lok-Dieter
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hi,
Danke für den Super Tipp
Ab dem 8.2. beginnt dann wohl die Berninastrecke. Zumindest laut Programmauskunft.
Ich werde mal Vatern antriggern, daß er den Rechner durchlaufen läßt. Das gibt ne schöne DVD
Gruß vom Gerd
Danke für den Super Tipp

Ab dem 8.2. beginnt dann wohl die Berninastrecke. Zumindest laut Programmauskunft.
Ich werde mal Vatern antriggern, daß er den Rechner durchlaufen läßt. Das gibt ne schöne DVD

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hi Axel,
wenn Vatern die DVD-mal gerendert hat können wir davon auch eine mehr Brennen. Ich werds mir mal vormerken.
Gruß
wenn Vatern die DVD-mal gerendert hat können wir davon auch eine mehr Brennen. Ich werds mir mal vormerken.
Gruß

- RhBler
- Buntbahner
Hallo zusammen
Ich wäre auch dankbar um ein Exemplar. Liegt das
drin??
MfG Stefan
Ich wäre auch dankbar um ein Exemplar. Liegt das
drin??
MfG Stefan
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hi,
ich denke schon. Allerdings hatte ich nur vor die Berninastrecke aufzunehmen...
Aber ich werde meinen Vater mal fragen, ob wir auch die Strecke von Disentis nach St.Moritz aufnehmen können.
Gruß vom Gerd
ich denke schon. Allerdings hatte ich nur vor die Berninastrecke aufzunehmen...
Aber ich werde meinen Vater mal fragen, ob wir auch die Strecke von Disentis nach St.Moritz aufnehmen können.
Gruß vom Gerd

- Pirat-Kapitan
- Buntbahner
Re: TV-Tipp RhB
Hallo Nachtschwärmer !
Heute nacht war die Strecke Zermat - Brig, der Beitrag endet irgendwo zwischen St. Nikolas und Visp. Zu sehen ist BVZ, aufgenommen auf einem Videorekorder ist die Qualität mäßig (besonders hinsichtlich der Bildschärfe).
Schöne Grüße
Johannes
Heute nacht war die Strecke Zermat - Brig, der Beitrag endet irgendwo zwischen St. Nikolas und Visp. Zu sehen ist BVZ, aufgenommen auf einem Videorekorder ist die Qualität mäßig (besonders hinsichtlich der Bildschärfe).
Schöne Grüße
Johannes
Re: TV-Tipp RhB
Hallo
Habe mir die Sendung von Montag auf Dienstag angesehen.
Die Fahrt ging von Filisur nach St.Moritz und wurde an einigen Stellen gekürzt.
Das wäre eigentlich nicht so schlimm aber wer die Streckenführung der Albulabahn nicht genau kennt, wird von den Aufnahmen eher enttäuscht sein. Der Blick aus dem Führerstand ist zwar sehr interessant, aber durch die starre Kameraführung und den dadurch eingeschränkten Sichtbereich kann man sich leider kaum vorstellen, was für Kehrschlaufen die Bahn auf dieser tollen Strecke durchfährt.
Eigentlich schade....
Gruss
Cheyenne
Habe mir die Sendung von Montag auf Dienstag angesehen.
Die Fahrt ging von Filisur nach St.Moritz und wurde an einigen Stellen gekürzt.
Das wäre eigentlich nicht so schlimm aber wer die Streckenführung der Albulabahn nicht genau kennt, wird von den Aufnahmen eher enttäuscht sein. Der Blick aus dem Führerstand ist zwar sehr interessant, aber durch die starre Kameraführung und den dadurch eingeschränkten Sichtbereich kann man sich leider kaum vorstellen, was für Kehrschlaufen die Bahn auf dieser tollen Strecke durchfährt.
Eigentlich schade....
Gruss
Cheyenne