allen ein erfolgreiches 2005 und vielen Dank für die Unterstützung bei meinem Projekt sächs. IK. Besonderer Dank gilt Frank Schneider, Archiv Zander, VMD, Herrn Bahr sowie dem Verlag Paskarb. Natürlich auch vielen Dank an die Buntbahner welche sich bei mir per E-Mail gemeldet haben. Mittlerweile ist ein Recht großer Zeichnungssatz entstanden. Detailzeichnungen werden jetzt angefertigt und auf einer bereits im Aufbau befindlichen Internetseite dann auch gezeigt. Derzeit ist der Bauantrag für die Gleise auf unserem Grundstück gestellt. Nach Rücksprache mit dem Bauamt können wir im Februar mit den Gleisbauarbeiten anfangen. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich mich freue. Es brennt unwahrscheinlich unter den Fingern endlich anzufangen.
Durch die Gründung einer eigenständigen Firma (G.-Modelleisenbahnen) in Jeßnitz sind wir auch in der Lage Modelle der sächsichen Schmalspurbahnen nachzubauen. Dazu wurden über verschiedene Finanzierungsmodelle Maschinen und sonstige Ausrüstungen besorgt. Die Ausrichtung wird sich wie schon oben geschrieben auf Schmalspurbahnen beschränken. Eine Mitarbeit der Buntbahner ist hier sehr willkommen

Für mich und alle die geholfen haben sind die beiden Projekte trotz der schlechten Wirtschaftslage

Gruß an alle vom IK-Fan & Freunden