Auf dem Buntbahnname arosa sind neue Echtbilder der RhB Bhf Arosa zu sehen.
Die Bilder werden eingestellt von Andi Engi (ich muss micht nicht Verstecken)
RhB Echtbahnbilder Bhf Arosa bei arosa
Moderator: baumschulbahner
- Axel
- Buntbahner
Re: RhB Echtbahnbilder Bhf Arosa bei arosa
Wunderschoene Aufnahmen, auch wenn ich ein Berninafan bin, RhB bleibt RhB.

Gruss
Axel

Axel

Hallo,
ich kann mich Axel nur anschließen: Wunderschöne Bilder. Unter fotos/showgallery.php?cat=638 gibt es eine eigene Galerie für die RhB. Vielleicht kannst Du die Bilder ja dorthinh verschieben, sodass sich dort mit der Zeit eine Datenbank für RhB-Bilder entwickelt.
Viele Grüße und allen ein erfolgreiches Jahr 2005
Alex
ich kann mich Axel nur anschließen: Wunderschöne Bilder. Unter fotos/showgallery.php?cat=638 gibt es eine eigene Galerie für die RhB. Vielleicht kannst Du die Bilder ja dorthinh verschieben, sodass sich dort mit der Zeit eine Datenbank für RhB-Bilder entwickelt.
Viele Grüße und allen ein erfolgreiches Jahr 2005
Alex
- fido
- Buntbahner
Hallo alle zusammen,Alex hat geschrieben:Unter fotos/showgallery.php?cat=638 gibt es eine eigene Galerie für die RhB. Vielleicht kannst Du die Bilder ja dorthinh verschieben, sodass sich dort mit der Zeit eine Datenbank für RhB-Bilder entwickelt.
so ist es auch gedacht. Auf Wunsch verschiebe ich gerne auch komplette Alben nach Vorbilder, wenn ich eine Mail dazu erhalte.
Aber bitte denkt immer daran: Wenn ein Bild verschoben wird, das hier in einen Beitrag eingestellt wurde, muss auch der Bildpfad im Beitrag geändert werden. Das geht über den EDIT-Knopf. Bei Problemen sagt mir bitte Bescheid.
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2005.