Rumänische Waldbahnen
Moderator: baumschulbahner
Rumänische Waldbahnen
In der Zeitschrift GEO befindet sich im Dezemberheft ein Bericht über die letzte (?) Waldbahn in Rumänien.
Bevor Ihr über den Artikel herzieht, bedenkt bitte, dass die Zeitschrifts sich nicht nur an "Buntbahner" richtet.
Bevor Ihr über den Artikel herzieht, bedenkt bitte, dass die Zeitschrifts sich nicht nur an "Buntbahner" richtet.
-
- Buntbahner
Re: Rumänische Waldbahnen
Hallo zusammen,
wen das Thema interessiert, sollte am 23.12. Arte einschalten.
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,bro ... =2004.html
Unbedingt zu empfehlen!!!
Gruß
Michael
wen das Thema interessiert, sollte am 23.12. Arte einschalten.
http://www.arte-tv.com/de/woche/244,bro ... =2004.html
Unbedingt zu empfehlen!!!
Gruß
Michael
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Danke für den Tipp Michael. Wenn das der mit der Wodka-Brennerei im Hinterhof ist, dann hab ich den schon auf DVD 
Gruß vom Gerd

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

-
- Buntbahner
Hallo Gerd,
genau das ist er. Es gab aber neulich in Bayern Alpha einen anderen Filnbericht über versch. Waldbahnen, Komandau war auch dabei. Ich habe den Film auf Video, allerdings noch nicht ganz angeschaut.
Ich mail Dir mal die Tage wegen einer anderen Sache!
Gruß
Michael
genau das ist er. Es gab aber neulich in Bayern Alpha einen anderen Filnbericht über versch. Waldbahnen, Komandau war auch dabei. Ich habe den Film auf Video, allerdings noch nicht ganz angeschaut.
Ich mail Dir mal die Tage wegen einer anderen Sache!
Gruß
Michael
- Feldbahner
- Buntbahner
Hallo Michael,
bei dem Film mit den vielen verschiedenen Bahnen handelt es sich wahrscheinlich um einen Zusammenschnitt des Desti-Films "Mit Volldampf durch dick und dünn". Den Film kann ich nur empfehlen, auch in der "Vollversion".
Grüsse aus dem Oberharz
Andreas
bei dem Film mit den vielen verschiedenen Bahnen handelt es sich wahrscheinlich um einen Zusammenschnitt des Desti-Films "Mit Volldampf durch dick und dünn". Den Film kann ich nur empfehlen, auch in der "Vollversion".
Grüsse aus dem Oberharz
Andreas
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
-
- Buntbahner
Hallo Andreas,
danke für den Tipp, da kann ich sicherlich mein restliches Weihnachtsgeld anlegen.
wünsche ruhige Tage
Michael
danke für den Tipp, da kann ich sicherlich mein restliches Weihnachtsgeld anlegen.
wünsche ruhige Tage
Michael