Fahrzeugbeschriftungen
Moderator: Regalbahner
- RhBler
- Buntbahner
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem C 2012 fertig (auser Beschriftung). Ich denke diese mache ich mit Abrieb. Ist das gut??
Wo kann man eine Seite mit Beschriftungen hinschicken und bekommt diese als abreib zurück? Kennt ihr gute Druckereien, welche das gut und preiswert machen?
Bin um Antworten dankbar, dann wird auch der C2012 bald nicht mehr so unbeschriftet seine runden drehen.
MfG der RhBler
Ich bin mit meinem C 2012 fertig (auser Beschriftung). Ich denke diese mache ich mit Abrieb. Ist das gut??
Wo kann man eine Seite mit Beschriftungen hinschicken und bekommt diese als abreib zurück? Kennt ihr gute Druckereien, welche das gut und preiswert machen?
Bin um Antworten dankbar, dann wird auch der C2012 bald nicht mehr so unbeschriftet seine runden drehen.
MfG der RhBler
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hi.
di kannst mal beim Druckeronkel vorbeischauen. Dort gibts einiges brauchbares für Modellbeschriftungen.
www.drucker-onkel.de
Gruß vom Gerd
di kannst mal beim Druckeronkel vorbeischauen. Dort gibts einiges brauchbares für Modellbeschriftungen.
www.drucker-onkel.de
Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

Re: Fahrzeugbeschriftungen
Schön, dass es in Zeiten der EU keinen Versand ins Ausland gibt ... 
Somit für alle "Nichtdeutschen" wertlos ....

Somit für alle "Nichtdeutschen" wertlos ....
lg
Oliver
Oliver
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Tschuldigung.. hab ich nicht gewußt 

Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

Moin,
unser Forum hat so einen schönen Link "Hersteller/Bezugsquellen", wenn Du hierauf klickst und "Beschriftungen" als Suchbegriff eintippst, bekommst Du dieses:
http://firmen.buntbahn.de/spurii/index. ... xtsearch]=
Gruß
Dieter
unser Forum hat so einen schönen Link "Hersteller/Bezugsquellen", wenn Du hierauf klickst und "Beschriftungen" als Suchbegriff eintippst, bekommst Du dieses:
http://firmen.buntbahn.de/spurii/index. ... xtsearch]=
Gruß
Dieter
In der Schweiz bietet die Firma 'Identico' aus Zürich auf ihrer Webseite als Dienstleistung die Erstellung von Anreibern und Naßschiebebildern an (als Einzelanfertigung oder Kleinserie).
Webseite: www.identico.ch
Preise sind keine angegeben, aber fragen kostet ja nichts.
Gruß
Peter
Webseite: www.identico.ch
Preise sind keine angegeben, aber fragen kostet ja nichts.
Gruß
Peter