Tach Mathias,
Gemäss dem Artikel in der Zeitschrift Gartenbahnprofi 6/03 kann man das Gebäude, das Sägewerk und das Wasserrad verschieden anordnen.
Deine Frage steht hier schon seit ein paar Tagen und keiner von den fast 200 Lesern hat reagiert oder wollte darauf antworten.
Hast Du denn schon mal bei der Zeitschrift angefragt, die etwas darüber geschrieben hat?. Die haben sixh doch sicherlich kompetent mit dem Produkt beschäftigt. Oder meinst du, die hätten nur die Produktinformationen vom Hersteller abgeschrieben?
Über Maße und Möglichkeiten weiß vermutlich auch der nächste Fachhändler Bescheid. Grundmasse standen früher sogar im Pola Katalog. Vielleicht sogar immer noch.
Manchmal habe ich den Eindruck, Internetforen werden vorwiegend nur noch als Kummerkasten oder Zweigstelle von Herstellern/Zeitschriften missbraucht. Konstruktive Beiträge sind vergleichsweise knapp.
Nach meinen Erfahrungen funktionieren die Kundendienstabteilungen vieler Hersteller und Publizisten aber immer noch ausgezeichnet, werden aber scheinbar selten bemüht. Der Preis dafür ist in der Kalkulation des Produktes enthalten....Da können die ruhig mal was für tun. Aber Hellsehen können die halt auch nicht.
Grüße
Otter 1