RhB - Stahlbauwagen / Selbstbau

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Floedo
Buntbahner
Buntbahner

RhB - Stahlbauwagen / Selbstbau

Beitrag von Floedo »

Hallo Buntbahner,

da ich gerade damit beschäftigt bin einen RhB-Wagen Stahlbauwagen zu bauen (Fotos & Erläuterungen über den Bau werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einstellen), habe ich nun eine Frage/Bitte an Euch:

:?: Wer hat Fotos von Inneneinrichtungen der RhB-Wagen und konnte hiervon Fotos einstellen oder mir zumailen ?
:arrow: Gern auch Fotos vergleichbarer Wagen

Vielen Dank und gute Fahrt ...
Zuletzt geändert von Floedo am Mi 8. Sep 2004, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

Re: RhB - Wagen : Inneneinrichtungen

Beitrag von Stoffel »

Hallo Floedo
da ich gerade damit beschäftigt bin einen RhB-Wagen Stahlbauwagen zu bauen ......
Welcher Wagen wird es denn :?: Mit dem Bildmaterial ist es so eine Sache, vor allem wenn Du den Stahlwagen in einer älteren Version bauen willst. Leider wurde die Stahlwagen ja mittlerweile alle (meines Erachtens kaputt-) renoviert. :( Evtl. kann ich Dir aber mit einer Zeichnung helfen. Bitte nenne doch mal die Wagennummer Deines Vorbilds.
Fotos & Erläuterungen über den Bau werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einstellen
Au ja, :gut: wird sicher interessant. Ich freue mich schon darauf.

Gruss vom Stoffel :scherzkeks:
Floedo
Buntbahner
Buntbahner

Re: RhB - Wagen : Inneneinrichtungen

Beitrag von Floedo »

Hallo,

speziell meine ich die Wagen 1615-1620 / 2281 - 2284 und hierbei am liebsten den Zustand in den 60ern oder 70ern.

Gerne aber auch andere Typen (z.B. 1604 ..) und früheren oder späteren Fotos/Abbildungen ...

Vielen Dank
Antworten