Ich habe angefangen mit Signalen in Messing. Die Teilen sind fertig und diese Tagen wird das Signal gebaut.
sein_messing_laser (Hans_RhB)

met vriendelijke groeten,
Hans
Moderator: Marcel

Und Materialbeschaffung ist seit Schkeuditz - wie ich hoffe - für mich auch endlich geklärt.
  Und Materialbeschaffung ist seit Schkeuditz - wie ich hoffe - für mich auch endlich geklärt. 
 Ganz bestimmt sogar.ist ist das Ätzen eines solchen Signales nicht auf möglich
 Das wäre sicher auch die Technik gewesen, an die ich spontan gedacht hätte. Aber ganz offensichtlich scheint es mittlerweile auch Laser-Lösungen für den Hobbybedarf zu geben.
 Das wäre sicher auch die Technik gewesen, an die ich spontan gedacht hätte. Aber ganz offensichtlich scheint es mittlerweile auch Laser-Lösungen für den Hobbybedarf zu geben.   
 Mmmmh, ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Vorstellung, mit welchen Kosten man da rechnen muss.da ists wirklich so
1 ist zu teuer ....
 Die Ätzerei ist ja auch nicht ganz billig, vor allem nicht, wenn man die Filmkosten auf ein einziges Blech umlegen muss.
 Die Ätzerei ist ja auch nicht ganz billig, vor allem nicht, wenn man die Filmkosten auf ein einziges Blech umlegen muss.