Guten Morgen
Gerne zeige ich Euch meine V29 die ich aus Messing gefertigt habe und die mit 2 Elektromotoren und einem Li-Ionen Pack an Bord mit RC über die Gleise getrieben wird. Spur G mit einem Gewicht von 8 kg... da ruckelt nichts... Mehrer Effekte wurden implementiert wie Sound und Lichtsystem... folgt gerne auch dem Link [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=r4W_6uKFlF0&t=4s[/youtube]und Ihr könnt den Bau schritweise verfolgen. Ich freue mich über Eure Kommentare und Hinweise.
Herzlichen Gruss und der Frühling kommt näher zur Gartenbahn! Christoph
Bau einer V29 Diesellokomotive aus Messing und voll RC gesteuert (Spur G)
Moderator: Martin Ristau
Re: Bau einer V29 Diesellokomotive aus Messing und voll RC gesteuert (Spur G)
Moin Christoph,
es ist schade, daß keine Reaktion auf Deine solide Arbeit kommt.
Ich habe zwar eher mein Interessensgebiet bei Echt Dampf in Spur 2 angesiedelt,
aber die saubere Arbeit darf ich ja wohl trotzdem loben.Vielleicht kaschierst Du die
Antenne noch ein wenig. Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude am Werk .
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal.
Grüße
Tobias
es ist schade, daß keine Reaktion auf Deine solide Arbeit kommt.
Ich habe zwar eher mein Interessensgebiet bei Echt Dampf in Spur 2 angesiedelt,
aber die saubere Arbeit darf ich ja wohl trotzdem loben.Vielleicht kaschierst Du die
Antenne noch ein wenig. Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude am Werk .
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal.
Grüße
Tobias
Z gestellt
Re: Bau einer V29 Diesellokomotive aus Messing und voll RC gesteuert (Spur G)
Moin Tobias
Ich danke Dir für die netten Worte. Als ehemaliger Unternehmer weiss ich in Mitteleuropa ist Schweigen manchmal auch ein Lob
Ich bin da schon verwundert im D Raum, Leute wie Dich gibt es in D und CH wenige, die Begeisterung zeigen und Mitmachen wollen... Da ich meine Sachen auch in englisch publiziere z.B. Garden Railways FB weiss ich von grosser Begeisterung aus UK, Australien, Ostblock, Südamerika und USA. Auch über meinen YouTube Channel geht genug...
Mein Ego erträgt das also. Ich will nur meine Erfahrungen teilen, denn ich selber habe viel von anderen gelernt und gebe nun meine bescheidenen Erfahrungen gratis weiter.
Tobias Du bis gut und offen und denen gehört die Welt, wieder immer mehr! Vielleicht sieht man sich wirklich mal bei einer Messe?
Herzlichst Christoph
Ich danke Dir für die netten Worte. Als ehemaliger Unternehmer weiss ich in Mitteleuropa ist Schweigen manchmal auch ein Lob
Mein Ego erträgt das also. Ich will nur meine Erfahrungen teilen, denn ich selber habe viel von anderen gelernt und gebe nun meine bescheidenen Erfahrungen gratis weiter.
Tobias Du bis gut und offen und denen gehört die Welt, wieder immer mehr! Vielleicht sieht man sich wirklich mal bei einer Messe?
Herzlichst Christoph