Hi,
wenn man nach 99 211 sucht, bekommt man diese Mdell aus Thechien angezeigt, ich würde sagen, 99 211 in grün!
https://aukro.cz/parni-lokomotiva-99-21 ... 7037566350
Für den Preis und in schwarz würde ich sie nehmen. Leider kann da keiner Englisch oder Deutsch, ich komme da nicht weiter!
Gruß,
Arne
Unbekannter Hersteller
Moderator: fido
Unbekannter Hersteller
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
Re: Unbekannter Hersteller
Hallo,
ich hoffe ich "Scheiße nicht wieder klug..."
Das ist kein Hersteller, sondern ein Auktionslink. In der Beschreibung kann man nach Nutzung von "Google" zum Übersetzen lesen:
Die Aktion ist aber schon abgelaufen und zwar am Sonntag 14. 5. 2023. Es hat keiner die Lok gekauft.
Ich hoffe geholfen haben zu können.
cu
Hans-Jürgen
ich hoffe ich "Scheiße nicht wieder klug..."
Das ist kein Hersteller, sondern ein Auktionslink. In der Beschreibung kann man nach Nutzung von "Google" zum Übersetzen lesen:
Mein Browser ( Feierfix) übersetzt mir auf Wunsch meinerseits (Klick oben rechts im Adressfenster) aber auch diese Seite.Wunderschönes, kleines Ganzmetallmodell einer Dampflokomotive in Spur G (ähnlich LGB). Hersteller: Heimu Modell.
Gebrauchtes Modell, fährt einwandfrei. Zustand dem Alter entsprechend. Weitere Fotos siehe unten.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte vor Auktionsende.
Schauen Sie sich auch meine anderen Auktionen an. Ich werde nach und nach weitere Artikel aus meinem Bereich anbieten.
Die Aktion ist aber schon abgelaufen und zwar am Sonntag 14. 5. 2023. Es hat keiner die Lok gekauft.
Ich hoffe geholfen haben zu können.
cu
Hans-Jürgen