Hallo Freunde,
nach dem Motto - "ja sie lebt noch" - hier die Modell-Schaku vom eisenbahn-fleischer. Das Ding kuppelt automatisch, zum Entkuppeln sollte man zwei Finger bereithalten. Fein gegossen in Messing, komplett montiert mit einer passenden Halterung nebst Feder kann sie bezogen werden. Wer Interesse hat meldet sich bei mir!
Grüße aus der Lausitz! Schaku (eisenbahn-fleischer)
Details am KD4
Schaku gekuppelt (eisenbahn-fleischer)
Modell Scharfenbergkupplung1:22,5 gekuppelt
Nachdem in Hamburg unsere Hoffnungen zerstört wurden, hast Du das Ding als Sachse sozusagen heimlich auf die Reihe bekommen. Sachsen ist ja auch die Heimat dieser Kupplung.
Nun würde mich mal interessieren, ob das Teil kompatibel zur Aufnahme der LGB-Kupplung ist und natürlich der Preis.
endlich scheint es soweit zu sein, die Scharfenbergkupplung ist da
Ich bin begeistert
Eine Bezugsadresse sollte schnellstmöglich folgen, wünscht sich ungeduldig
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Hallo Wolfgang
beim Anblick dieser Bilder kann ich nicht nur geniessen, sondern ich muss mich irgendwie äussern, auch wenn es nur mit einem "backenen" SUPERGEIL (höchste Auszeichnung meiner Töchter) ist.
Herzliche Grüsse nach Ur-Sachsen
Ueli
fido hat geschrieben: Ideal wäre eine Buntbahn-Sammelbestellung zu einem Vorzugspreis
Der Preis für die Schaku's liegt bei 38,90 € pro Paar.
Grundsätzlich ist ein Buntbahner-Sonderpreis bei Sammelbestellung möglich. Damit dieser kalkuliert werden kann, müsste eine ungefähre Gesamtmenge eruiert werden. Insofern möchte ich euch bitten, mir euren möglichen Bedarf mitzuteilen (gern auch per Mail).
Produktion der Kupplungen ist frühestens nach Ostern möglich.