G-Pferde bei MacDonald

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

G-Pferde bei MacDonald

Beitrag von Otter1 »

Tach,

bei den Kindermenues im amerikanischen Spezialitenrestaurant gibt es z. Zt.
Pferde als Zugabeartikel.

G-Pferde (Otter1)
Bild

Hier mal drei Stück im Vergleich zu einem grauen Preiser Pferd. Mit dem vierten aus der Serie, der Rennstute Stewball, ist Hermann G. Glitzi, Forumshamster gerade unterwegs nach Laramie. Die weißen Zäune werden übrigens mitgeliefert.

Das Pferd links läßt sich sicherlich, mit entsprechendem Zaumzeug, vor einen Lieferkarren spannen. Aber auch als Ladegut in einem Viehwagen würden sich die Gäule gut machen.

Um zu einem kleinen Gestüt zu kommen, kann man vier Kinder Menues bestellen um sie für lau dazu zukriegen , die Zossen für 2 Euro/Stück kaufen,
oder man lässt sie sich einfach von der netten Bedienung für ein paar freundliche Worte, möglichst in der jeweiligen Heimatsprache, schenken.
Mein Gestammel aus dem spanischen Reiseführer war glatt 6 Euro wert.

So, jetzt aber Allez Hopp zu Macdudel

Otter 1
Kniffo
Buntbahner
Buntbahner

Re: G-Pferde bei MacDonald

Beitrag von Kniffo »

Hallo Otter,

schöne Pferde, aber vier Kindermenüs und dann das alles auch noch essen müssen :tot:. Hier ist das Personal von MD noch alles von hier, also mit Sprachkenntnissen ist auch nichts, außer mit Hochdeutsch. :lol:

Viele Grüße aus DD
Geht los
RaTe
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von RaTe »

Oh, la la,

da werde ich wohl mal dem Wunsch meiner Kinder, mal wieder richtig gut essen zu gehen, nachkommen. Und diesmal isst der Vater auch Kindermenü ...

Ralph
Sebbel
Buntbahner

Beitrag von Sebbel »

Tach,

Naja, schön sind die Dinger vielleicht schon, aber deswegen zu dem Laden gehen.....? :x Ich weis, in meinem Alter bin ich eine Rarität, wenn ich den Laden meide :oops: , aber ich habe eben keine Dollars in der Tasche........ :roll: :bia:

Gruß
Sebbel
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Otter1 »

Tach,

nur Geduld, in wenigen Wochen tauchen diese Zugabe-Pferdchen auch für ein paar Cent auf Kinderflohmärkten auf.
Zwischenzeitlich kann man sich ja mit Preiser oder Schleich-Produkten behelfen, falls Not am Mann ist.

Grüße

Otter 1
turntable

Beitrag von turntable »

Otter1 hat geschrieben: Um zu einem kleinen Gestüt zu kommen, kann man vier Kinder Menues bestellen um sie für lau dazu zukriegen , die Zossen für 2 Euro/Stück kaufen,
oder man lässt sie sich einfach von der netten Bedienung für ein paar freundliche Worte, möglichst in der jeweiligen Heimatsprache, schenken.
Mein Gestammel aus dem spanischen Reiseführer war glatt 6 Euro wert.
Soviel Glück hatte ich nicht (hätt ich mich doch nur bei der Dame und nicht bei dem Typen angestellt :?
Demzufolge "musste" ich 4 Kindermenüs verdrücken :nixweiss:
Dafür hat der Obdachlose von der Dammtorbrücke auch was abgekriegt
hugi
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von hugi »

Hallo Otter1
Ich war heute im Mac Donalds ,
aber hier in der Schweiz gibt es keine G Pferde :cry: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss HUGi
Antworten