Hallo zusammen,
am Wochenende 5. & 6. Juli 2014 finden die "Modellbautage" des DEV (Deutscher Eisenbahn Verein) in Bruchhausen Vilsen statt.
Für das Wochenende wid die Wagenhalle in Heiligenberg komplett geräumt um Platz für Modelle zu machen!
Es gibt Anlagen in Spur Z, HOm, IIf und IIm. Für 45mm Spurweite wird es eine Streke für Echtdampf geben, und vor der Halle wird eine 5" Strecke aufgebaut: Mitfahrt für große und kleine Besucher!
Für Echtdampf auf 45mm und 5" sind Gastfahrer herzlich willkommen! (Bitte mit vorheriger Anmeldung!)
Den Flyer des DEV kann man als PDF hier laden:
http://www.museumseisenbahn.de/images/d ... ba2014.pdf
Wir würden uns freuen viele von Euch als Besucher und/oder Gastfahrer begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus Hamburg
Gerd
Modellbautage 2014 beim DEV in Bruchhausen Vilsen
Moderator: fido
-
- Buntbahner
Re: Modellbautage 2014 beim DEV in Bruchhausen Vilsen
http://www.bechisweb.de/index2.htm
...so sah es 2013 in Heiligenberg aus...
Leider lässtes sich nicht direkt verlinken.
Galerie -> DEV -> Modellbahnwochenende 2013
Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
...so sah es 2013 in Heiligenberg aus...
Leider lässtes sich nicht direkt verlinken.
Galerie -> DEV -> Modellbahnwochenende 2013
Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Moin Stephan,
beim Betrachten Deiner Bilder wird mir klar, daß ich irgendwann mal eine Echtdampf-Plettenberg bauen MUSS.
Viele Grüße
Gerd
beim Betrachten Deiner Bilder wird mir klar, daß ich irgendwann mal eine Echtdampf-Plettenberg bauen MUSS.
Viele Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
ich kenne deine Fotos und Bauberichte, wenn du eine Plettenberg in Echtdampf, baust, dann bitte aber mit Kohlenfeuerung^^
Gruß Robert
ich kenne deine Fotos und Bauberichte, wenn du eine Plettenberg in Echtdampf, baust, dann bitte aber mit Kohlenfeuerung^^
Gruß Robert