Wer mich treffen möchte
Moderator: fido
- Mikado
- Buntbahner
Hallo
wem es zu weit ist in die Schweiz um mir zu begegnen, für den habe ich gute Nachrichten. Ich bin von Zimo eingeladen an ihrem Messestand in Dortmund meine Sounds zu zeigen.
Ich bin von Donnerstag 19. bis sicher Sonntag Mittag 21.4. meistens am Stand.
Bis dann
Heinz
wem es zu weit ist in die Schweiz um mir zu begegnen, für den habe ich gute Nachrichten. Ich bin von Zimo eingeladen an ihrem Messestand in Dortmund meine Sounds zu zeigen.
Ich bin von Donnerstag 19. bis sicher Sonntag Mittag 21.4. meistens am Stand.
Bis dann
Heinz
dejar morir una locomotora a vapor, es dejar morir la historia
- Thomas99716
- Buntbahner
Re: Wer mich treffen möchte
Hallo Heinz,
schade das Du nicht schon am Mittwoch da bist!
Gruß
Thomas
schade das Du nicht schon am Mittwoch da bist!
Gruß
Thomas
- Mikado
- Buntbahner
Ja schade, ich fahre morgen 6,5 Stunden (erklärt mir mein TomTom) die A5 hoch, kam hier nicht früher los und bin dann abends im Ruhrgebiet. Dortmund ist aber so riesig, dass man sich in den Hallen doch auch 2 Tage vertrödeln könnte??
Grüsse Heinz
Grüsse Heinz
Hallo
RhB-Kroki
Ich dachte, der Sonntag wäre der 22.4. (da habe ich Geburtstag). Tippfehler passieren, aber was ist gemeint, Sonntag oder der 21.4.?Mikado hat geschrieben:Sonntag Mittag 21.4.
RhB-Kroki
- Thomas99716
- Buntbahner
Hallo Heinz,
schade, aber es gibt sicher noch ein anderesmal die Gelegenheit dich persönlich zu treffen!
Werden "Deine" Sounds auch am Mittwoch vorgeführt, oder nur bei Deiner Anwesenheit?
Gruß Thomas
schade, aber es gibt sicher noch ein anderesmal die Gelegenheit dich persönlich zu treffen!
Werden "Deine" Sounds auch am Mittwoch vorgeführt, oder nur bei Deiner Anwesenheit?
Gruß Thomas
- Mikado
- Buntbahner
Sorry für den Datumfehler, ich habe einen Amerikanischen Eisenbahnkalender und die fangen die Woche mit dem Sonntag an - Macht der Gewohnheit. Ich bin natürlich bis am 22. mittags an der Messe.
Sie werden Dir sicher vorgeführt, aber natürlich ohne das Hintegrund Wissen.
Wir haben eine RhB Heidi am Stand in der Du sehen kannst was alles an Gimmiks möglich ist. Am Hardy Injektor direkt vor dem Führerhaus für das Bremsvakuum dampft es, und beim Anfahren pufft es nicht nur oben heraus, sondern auch aus den Zylinderhahn.
Wir haben die im Gartenprofi vorgestellte Lok am Messestand!!! Alleine das ist es wert zu kommen!!
Ich plane ev. wieder nach Leipzig und nach Köln zu kommen, aber das ist noch nicht gesichert. Sonst machts Du mal Ferien in der Schweiz, wir vermieten auch ein Gästezimmer am Jurasüdfuss mit Blick nach Colorado in G-Scale.
Grüsse Heinz
Sie werden Dir sicher vorgeführt, aber natürlich ohne das Hintegrund Wissen.
Wir haben eine RhB Heidi am Stand in der Du sehen kannst was alles an Gimmiks möglich ist. Am Hardy Injektor direkt vor dem Führerhaus für das Bremsvakuum dampft es, und beim Anfahren pufft es nicht nur oben heraus, sondern auch aus den Zylinderhahn.
Wir haben die im Gartenprofi vorgestellte Lok am Messestand!!! Alleine das ist es wert zu kommen!!
Ich plane ev. wieder nach Leipzig und nach Köln zu kommen, aber das ist noch nicht gesichert. Sonst machts Du mal Ferien in der Schweiz, wir vermieten auch ein Gästezimmer am Jurasüdfuss mit Blick nach Colorado in G-Scale.
Grüsse Heinz