Günstiges Geschirr

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
UPW
Buntbahner
Buntbahner

Günstiges Geschirr

Beitrag von UPW »

Hallo Gemeinde,

aktuell beginnt in Frankreich wieder die Saison der diversen Themen-Zeitschriften. Das erste Heft gibt es überaus günstig, die ganze Serie zusammen ist nicht wirklich preiswert. Schaut, was es aktuell in 1:12 für 1 Euro gibt :

M1:12 günstig (UPW)
Bild
Den Schrank und das Geschirr gibts aktuell in Frankreich für 1 Euro. Leider nur diese Woche. Der Rest drum herum dient dem Größenvergleich.

Habe zugeschlagen und ein paar Teile erstanden. Gibts nur diese Woche, die nächste Ausgabe kostet dann 4,99 Euro. Wer Interesse an Schrank und Geschirr hat kann sich per PN melden. ggf. kann ich auch noch ein paar Teile einfangen. Versand mache ich von der nächsten deutschen Post aus, möglichst günstig und zeitnah.

Angenehmes Wochenende wünscht

Uwe P. Wettin

P.S. letzte Woche habe ich auf einer Ausstellung Dampflocks in 1:20 gesehen. Der Erbauer hatte angefangen, indem er alle Zeitschriften einsammelte, in denen die großen Treibräder in der ersten Ausgabe lagen. Den Rest hat er dann selbst drum herum gebaut.
Das Geschirr ist keine gute Qualität.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Antworten