Hallo meine lieben Modelleisenbahn Mitstreiter.
Ich habe mich heute mit dem Nachlassverwalter des Herrn Wilfried Groß unterhalten. Keine SORGE. Nichts der ganzen Messinggussteile oder Formen werden dem Schrotthändler mitgegeben. Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern (ca.8 Monate) bis alle Werte gesichtet und bewertet sind aber sämmtliche Artikel der Firma Wilgro sollen, so ist es angedacht, dann auch an die Spur1er unter uns veräussert werden. Ob das im einzelnen oder als Komplettpaket geschieht ist noch nicht entschieden.
Ich habe mich mit dem Nachlassverwalter darauf geeinigt das sollte er oder ihr fragen haben als erstes mich kontaktiert.
Ich hoffe das diese Information erst einmal weiterhilft
MfG Michael Kraemer
Fa. Wilgro. Wie gehts weiter?
Moderator: Schrauber
Re: Fa. Wilgro. Wie gehts weiter?
Hallo Michael,
sehr erfreuliche Nachricht.
Ich habe jetzt und auch in Zukunft Interesse an Gussteilen in Spur 1.Genau genommen sicherlich so lange, wie ich dieses Hobby betreibe.Voraussichtlich mein ganzes Leben lang.
Derzeit suche ich Dome für die 03 001, bisher vergebens.Nicht jeder Hersteller ist daran interessiert Einzel/Ersatzteile zu liefern.Leider.Deshalb ist es hoffentlich bald wieder möglich Gussteile zu ordern.Vielleicht dann sogar mit Onlineshop?
Gruß Janosch
sehr erfreuliche Nachricht.
Ich habe jetzt und auch in Zukunft Interesse an Gussteilen in Spur 1.Genau genommen sicherlich so lange, wie ich dieses Hobby betreibe.Voraussichtlich mein ganzes Leben lang.
Derzeit suche ich Dome für die 03 001, bisher vergebens.Nicht jeder Hersteller ist daran interessiert Einzel/Ersatzteile zu liefern.Leider.Deshalb ist es hoffentlich bald wieder möglich Gussteile zu ordern.Vielleicht dann sogar mit Onlineshop?
Gruß Janosch
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt (Gotthold Ephraim Lessing)