heute mal was ganz kurzes aus dem Harz. Trotz schlechten Wetters waren wir heute mit Video- und Fotokamera unterwegs und haben dabei meistens im Regen gestanden - doch wie der Zufall es wollte, wir wurden entlohnt... .
Da ich mich mit den bewegten Bildern rumgeschlagen habe, sind dieses Mal alle Bilder von meinem Vater aufgenommen worden.
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin Ristau am Do 14. Jul 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
ach im Harz ist die Welt noch in Ordnung.
Wunderschöner Zug den ihr da erwischt habt, mit der 99 6001 und den Schotterwagen. Und herrlich stimmungsvolles Wetter.
Sehr schöne Fotos! Gibt es noch mehr davon?
Die, naja ich nenn es mal "Lok", eher isses nen Schweineeimer hatte Plantag in Wernigerode.
Falls jemand nicht weiß, was das ist:
d.H. Bedarfsausbesserungen und Kessel auswaschen, wird einmal im Monat ausgeführt
Donnerstag Freitag und Samstag werden 2 Dampfloks in Gernrode benötigt, desshalb wurde sie zurück nach Gernrode überführt. Heute ist auch eine Sonderfahrt von Gernrode, mit Kanne und Rollwagen, desshalb wurden die Rollwagen der 21 angehängt.
Ursprünglich sollte die Kanne auch mit überführt werden, sie war aber schon nen paar Tage eher hingefahren und hat die Triebwagenleistung mit übernommen
Gruß Martin
naja, wie kann man 9 Jahre nach der 99 222 noch soon Gurkenhobel bauen