sicher etwas vom schönsten und saubersten das ich je gesehen habe. Die sehr sauber gegossenen Betonteile, absolut überzeugend. Realistisch dargestellt mit der passenden Superlok. Gratulation.
dem möchte ich mich auch anschließend, eine absolute Traumanlage, die das Schweizer Eisenbahnflair perfekt einfängt und mich nach Uri oder ins Bündner Oberland versetzt.
genialer "Minimalismus" inklusive den Blick aufs Wesentlich sowie perfekte Illusion... Einfach nur der Hammer.... bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Hallo Buntbahner ,danke für euer Lob .Das bestätigt ,das ich auf dem richtigen Weg bin .Die Steffenbachbrücke wird noch etwas Länger dauern.Da wird woll ein Brett vorläufig genügen müssen.
Gruß Daniel
Eine super Anlage hast du da! Gefällt mir ausgesprochen gut. Etwas habe ich aber zu bemängeln. Weshalb sieht man denn auf deinen Fotos fast keine Fahrzeuge? Gerade beim Thema FO hast du sicher einen tollen Fahrzeugpark mit vielen eigenbauten... Ich würde mich über eine paar Fotos mit Fahrzeugen freuen
man muss halt auch deine Fotogalerie anschauen, dann sieht man auch Fahrzeuge, sieht sehr überzeugend aus !
Eine Frage habe ich betreffend Gleisunterbau, ist ja alles auf Betonelementen aufgebaut;
hast du dich auf einen oder mehrere Kurvenradien festgelegt und hast du die Elemente selber gegossen
oder giessen lassen ? Da diesen Herbst bei mir langsam Gleisbau angesagt ist, interessiert mich halt mal, wie du das gemacht hast....
Danke und Gruss,
Ernst
Die erste Dampflok ist misslungen, versuche deshalb die zweite zu bauen...