Du schreibst doch nicht nur für die Moderatoren

Das was Du baust und was Du schreibst gehört hierher, genauso wie das letzte Bild, wo Du die "Kleine" ausführst, damit sie die große Welt kennenlernt

Auch ich bin auf Dein Pflaster gespannt!
Moderator: GNEUJR

.
 .

). Dies ist der vorletzte Beitrag, jetzt wird alles zerlegt und lackiert/gealtert. Der Stand zur Zeit:
 ). Dies ist der vorletzte Beitrag, jetzt wird alles zerlegt und lackiert/gealtert. Der Stand zur Zeit:

!
 !
 . Als hinterhaeltiger Mensch versuche ich manchmal, die Lok mit 32mm Spurweite auf ein 45mm Gleis zu setzen und warte auf die "wisecracking" Kommentare einiger "Experten". Ich murmle dann ein "Es hat aber schon mal  funktioniert" und hole schliesslich Adapterwagen und Beweisphotos hervor
 . Als hinterhaeltiger Mensch versuche ich manchmal, die Lok mit 32mm Spurweite auf ein 45mm Gleis zu setzen und warte auf die "wisecracking" Kommentare einiger "Experten". Ich murmle dann ein "Es hat aber schon mal  funktioniert" und hole schliesslich Adapterwagen und Beweisphotos hervor   .Uebrigens habe ich eine DVD gefunden, die einige kurze Sequenzen der Guinness Lok mit Adapterwagen in Betrieb zeigt; sogar in Farbe (4.6.1964)!
 .Uebrigens habe ich eine DVD gefunden, die einige kurze Sequenzen der Guinness Lok mit Adapterwagen in Betrieb zeigt; sogar in Farbe (4.6.1964)!