Filmen ist mit einem Aufwand verbunden
 Ich baue lieber an der Anlage.
  Ich baue lieber an der Anlage.Wenn du aber einen besonderen Wunsch hast bitte melden

Was macht deine Eisenhütte?
Gruss Sigi
Moderator: Marcel

gemacht.Viel Spass

ab 2:00 (- 2:27) bietet aber noch viel Potential ihn auf eine neue, technisch autentischere Version umzubauen  -  natürlich danach dann mit weiterem Filmbeweis deren Funktionsfähigkeit
 ab 2:00 (- 2:27) bietet aber noch viel Potential ihn auf eine neue, technisch autentischere Version umzubauen  -  natürlich danach dann mit weiterem Filmbeweis deren Funktionsfähigkeit   

Vielleicht, um im seinem bevorzugtem Sprachgebrauch zu bleiben, cum grano salis - dessen Geschwindigkeit, die ähnlich zu der der Kastenlok isteinfach nur perfekt!
 . Vielleicht mußte sie mit der Beschickungsgeschwindigkeit der Mineralien aus dem Tiefbunker abgestimmt werden ?
 . Vielleicht mußte sie mit der Beschickungsgeschwindigkeit der Mineralien aus dem Tiefbunker abgestimmt werden ? ))
)) Dein Kameramann (2:58 - 3:12)
  Dein Kameramann (2:58 - 3:12)   

aber ich denke das Du nicht nur meinem Wunsch nachgekommen bist, was zumindest die Reaktion bzw. Aufforderung von Horst bestätigt:Hallo Kellerbahn
Endlich bin ich deinem Wunsch nachgekommen
Und ja, da hast Du Recht und ich kann das bestätigen:Kommen noch weitere Videos?
und verstehe das:Filmen ist mit einem Aufwand verbunden
Aber wenn Du sicher einigenIch baue lieber an der Anlage.
erfüllen magst, dann bau bitte weiter an der Beteeterli Mineral Railway und zeig´ uns ab und zu weiteres aus Deiner Beteeterli Mineral Productioneinen besonderen Wunsch
 ,
 ,

!
! 

ich am Verladekran.
  ich am Verladekran.

.
 . .
 . 
  und ein Gehäuse.
 und ein Gehäuse.