Zitat:Im Vergleich zu 2284 doch ein recht deutlicher Unterschied - hin zu mehr Grün, meint der
Kellerbahner
Kann ich nur bestätigen.

MFG
Herbert
Moderator: Marcel

und der Rest wird auch noch folgen.
 und der Rest wird auch noch folgen. ?
 ? :
 : :
 :

– und das Gemecker
 – und das Gemecker   : keine Kupplungen, alles muß von Hand bewegt werden, nur wegen ein paar Bildern, und, und, und …
 : keine Kupplungen, alles muß von Hand bewegt werden, nur wegen ein paar Bildern, und, und, und …  
  und bei der SHE-Direktion vorgebracht, war von sachlich, theoretisch fundierter Begründung
 und bei der SHE-Direktion vorgebracht, war von sachlich, theoretisch fundierter Begründung   , wurde aber wie so oft mit dem üblichen Direktionsgebrabbel von ´Kosteneinsparung´ und ´die Wismarer sind eben billiger´, u.a. weil sie keine Kupplungen haben u. a. beantwortet
 , wurde aber wie so oft mit dem üblichen Direktionsgebrabbel von ´Kosteneinsparung´ und ´die Wismarer sind eben billiger´, u.a. weil sie keine Kupplungen haben u. a. beantwortet   .
 .
 Gruß vom
  Gruß vom

.
 . 
  .
 .
 :
 : 

.
 . , dieselben müßten jedesmal in verschiedenen Richtungen bewegt werden und der Zweck, das Verholen eines leeren Wagens zur Steinrutsche, läßt sich viel billiger, eben ´per manes´, und viel einfacher bewerkstelligen
 , dieselben müßten jedesmal in verschiedenen Richtungen bewegt werden und der Zweck, das Verholen eines leeren Wagens zur Steinrutsche, läßt sich viel billiger, eben ´per manes´, und viel einfacher bewerkstelligen   .
 . – oder um es mit OOK auszudrücken:  Prototype Freelancing
  – oder um es mit OOK auszudrücken:  Prototype Freelancing   
  :
 : -  bis demnächst …
   -  bis demnächst …
 :
 :
Und danke für Deine Frage bzw. indirekte Anregung:ich schaue mir deine Bilder genre an
Ja, darüber nachgedacht hatte ich schonden Hintergrund im Bereich der Aufgemalten Bäume mit dem selben grün zu belauben damit der unterschied zur Anlage sich verwischt
 . Angefangen hat die Hintergrundgestaltung ja damit das ich von dem gemalten Hintergrund von Christoph (Regalbahner) in Schkeuditz sehr beeindruckt war
 . Angefangen hat die Hintergrundgestaltung ja damit das ich von dem gemalten Hintergrund von Christoph (Regalbahner) in Schkeuditz sehr beeindruckt war   .
 .  .
 . .
 . :
 : .
 . und, nach den Bäumchen auf dem kleinen Hintergrund, auch an einer Ecke des großen Hintergrunds damit dilettantisch angefangen – es ist eben einfacher auf Bob Ross´ Methode zu verweisen als es selbst zu versuchen
  und, nach den Bäumchen auf dem kleinen Hintergrund, auch an einer Ecke des großen Hintergrunds damit dilettantisch angefangen – es ist eben einfacher auf Bob Ross´ Methode zu verweisen als es selbst zu versuchen   (Ausnahmen, wie Botanikus, bestätigen die Regel).
 (Ausnahmen, wie Botanikus, bestätigen die Regel). . Wenn es mich also wieder bei diesem Hintergrund ´packen´ sollte, dann würde es weiter dieser Weg sein … die «happy little clouds» haben ja einigermaßen funktioniert
 . Wenn es mich also wieder bei diesem Hintergrund ´packen´ sollte, dann würde es weiter dieser Weg sein … die «happy little clouds» haben ja einigermaßen funktioniert   .
 . .
 . 

:
 : Gruß vom
 Gruß vom