Liebe Triebwagenfreunde,
es scheint wohl modern zu sein Diskussionen mal hier und mal da zu eröffnen, gerade da wo es nun opportun erscheint. Habe da auch absolut nichts gegen einzuwänden, nur möchte ich 'drum bitten das Projekt nicht zu Grabe zu tragen bzw. zu Grabe tragen zu lassen. Ich möchte nach wie vor zumindest ein fahrtaugliches GHE T1 Gehäuse; der Hinweis auf einen Kleinserienhersteller in 58... reicht nicht zu meiner Beruhigung sondern verschreckt mich eher. Mit den erwähnten Maßstababweichungen kann ich als Betriebsbahner im rauhen Gartenklima allemal leben. Also rauft Euch --- aber bitte zusammen.
Triebwagen Wunschmodell Abstimmung
Moderator: Regalbahner
- squirrel4711
- Buntbahner
Re: Triebwagen Wunschmodell Abstimmung
Die Local
Bahn Gesellschaft
wünscht einen schönen Tag 
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu

Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
- Thomas Engel
- Buntbahner
Hallo Squirrel,
das im GBF war ja nur ein Versuch meinerseits, ich habe ja gesehen, wie sowas angenommen wird ... außerdem hasse ich es, mich von anderen BBF "Mitgliedern" an fremder Stelle zu Rechtfertigungen nötigen zu lassen.
Ich freue mich über Fido's Idee. Ich hatte anfänglich sowieso nur das Gehäuse im Sinn und habe mich halt in der Pflicht gesehen, das auch noch zu übernehmen, was kein anderer machen wollte.
Jetzt kommt das Ganze vielleicht in neuen Schwung, denn es soll ja in erster Linie um das Modell und seine Ausführung gehen - und nicht darum, wer es macht.
Gruß
Thomas
das im GBF war ja nur ein Versuch meinerseits, ich habe ja gesehen, wie sowas angenommen wird ... außerdem hasse ich es, mich von anderen BBF "Mitgliedern" an fremder Stelle zu Rechtfertigungen nötigen zu lassen.
Ich freue mich über Fido's Idee. Ich hatte anfänglich sowieso nur das Gehäuse im Sinn und habe mich halt in der Pflicht gesehen, das auch noch zu übernehmen, was kein anderer machen wollte.
Jetzt kommt das Ganze vielleicht in neuen Schwung, denn es soll ja in erster Linie um das Modell und seine Ausführung gehen - und nicht darum, wer es macht.
Gruß
Thomas
- fido
- Buntbahner
Hallo Thomas,Thomas Engel hat geschrieben: Jetzt kommt das Ganze vielleicht in neuen Schwung, denn es soll ja in erster Linie um das Modell und seine Ausführung gehen - und nicht darum, wer es macht.
wir bringen den T1 schon zum Schaukeln

Für alle: Hier geht es weiter: https://www.spur-ii.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1231