sagen wir mal so: ´ne zapfanlage scheint ein wahrlich kommunikativer treffpunkt zu seindas Bier floß bei einigen in Strömen

und als einer von einigen hast du wohl auch ein becherchen abgekriegt

toll war´s

grüße
paule
Moderator: fido
sagen wir mal so: ´ne zapfanlage scheint ein wahrlich kommunikativer treffpunkt zu seindas Bier floß bei einigen in Strömen
Welche Modelle hatten sich denn zur Wahl gestellt - und wer hat gesiegt?Gleiches gilt auch für meine Jury-Mitstreiter - ich glaube so schnell waren wir mit dem Programm noch nie durch. Naja Kunststück, das Angebot hielt sich auch etwas in Grenzen - ich hoffe, das wird mal wieder mehr, damit die Jury sich mal wieder "fetzen" kann Boxen
Oben haste schon einen - der 2. Platz ging an Andreas Lange ebenfalls für eine Straßenbahn. Triebfahrzeuge im totalen Eigenbau ging an Gunter Estel für seine sächsische T3, Cla Neef hatte als einziger in der Klasse Echtdampf seine Satteltanklok ins Rennen geschickt. Lediglich bei den Wagen gab es sowas wie Wettkampffeeling, 1. wurde unser verehrter max25km mit dem Gepäckwagen der Härtsfeldbahn, 2. Torsten Köhler mit der Kipplore (sogar der Mechanismus des Halbankippens klappte im Modellfspg2 hat geschrieben:Hallo,
bahnrolli schrieb:Welche Modelle hatten sich denn zur Wahl gestellt - und wer hat gesiegt?Gleiches gilt auch für meine Jury-Mitstreiter - ich glaube so schnell waren wir mit dem Programm noch nie durch. Naja Kunststück, das Angebot hielt sich auch etwas in Grenzen - ich hoffe, das wird mal wieder mehr, damit die Jury sich mal wieder "fetzen" kann Boxen