die ersten 8 Sätze sind verschickt - das waren immerhin fast 13 kg ...
Wenn die Päckchen/Pakete entblättert werden, bitte unbedingt als erstes mit der Teileliste (phpBB2/viewtopic.php?t=2459) vergleichen - ich hoffe nicht, dass ich etwas durcheinander gebracht habe aber ausschließen kann ich das nicht.
Sollten Ungereimtheiten auffallen, bitte umgehend per PN Alarm schlagen.
Gruß aus Berlin - Andreas
Zuletzt geändert von anoether am Sa 4. Dez 2004, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Bausatzentwickler,
ich denke bei der nächsten Entwicklung eines Bausatzes könnt Ihr auf die Hilfe vom Bahn-Stefan zählen. Eure Leistung, so etwas in ca. 3 Monaten zu entwickeln ist schon Lobes wert. Aber mit einer weiteren fähigen Kraft wird es noch schneller gehen. Ich bin jedenfalls auf weitere Projekte gesspannt.
es gibt hier gaaaaanz fixe Bastler, denen natürlich nicht entgangen ist, dass ich eine Kleinigkeit vergessen habe: die genaue Lage der Querstrebe - deshalb:
ABER NOCHMAL: wenn das Teil einmal angelötet ist, lässt sich das Chassis nicht mehr auf den Rahmen schieben !!!
Gruß aus Berlin - Andreas
Zuletzt geändert von anoether am Mi 6. Jul 2005, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
ich gehöre wohl zu den ganz fixen Bastlern!
Der Rahmen ist bereits fertig und ich bin absolut überwältigt! Das lief alles wie am Schnürchen!
Die Stifte passen genau in die Aussparungen und innerhalb von 3 Stunden war die Bastelei vollendet! Das Lötfett muss noch entfernt und die ganze Geschichte geschliffen werden, dann geht es mit dem Chassis weiter! Der Bausatz ist absolut zu empfehlen, die ganze Geschichte ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht. vor den Schöpfern!
Gruß vom Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am Mi 8. Dez 2004, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.