Hallo Prellbock,
tolle Sache, das Dach

Da hat unser Singvogel ja bald etwas zum abgiessen.
Moderator: fido
Ja ich hab ihn schon kontaktiert wegen des Schrumpfmaßes sprich um wie viel ich größer fräsen muß damit nachher ein Dach mit den richtigen Maßen rauskommt.Er soll das in Ruhe mal ausknobeln und wie ich verstanden habe ist er schon dabei.Termin zur Fertigstellung haben wir uns ja keinen gesetzt.Da hat unser Singvogel ja bald etwas zum abgiessen.
Gute Idee.Dann muß ich mal schauen wo ich so etwas herbkommen kann oder besser wo ich eine Firma finde die das verarbeitet.versuch es mal mit PVC-Hartschaumplatten für Außenwerbung.
http://www.herzog-plastic.deFlachschieber hat geschrieben:
Gute Idee.Dann muß ich mal schauen wo ich so etwas herbkommen kann oder besser wo ich eine Firma finde die das verarbeitet.
Grüße
Marco
Und wie siehts mit Aluminium aus?Das dürfte doch mit seiner Dichte höher als das Silikon liegen(Hab mein Tabellenbuch nicht zur Hand aber meine etwas mit 2,7)Du wirst kein entsprechendes leicht zu verarbeitendes Material bekommen, das nicht aufschwimmt. Immerhin hat Silikon eine Dichte von 1,7. Da schwimmt nicht nur ein Milky-Way.
Hallo Marco,Flachschieber hat geschrieben: Und wie siehts mit Aluminium aus?Das dürfte doch mit seiner Dichte höher als das Silikon liegen(Hab mein Tabellenbuch nicht zur Hand aber meine etwas mit 2,7)